Heyy drittes Auge?

3 Antworten

Wenn du dein drittes Auge siehst du mehr gutes, als auch mehr böses. Du kannst es ja ausprobieren und gegebenenfalls wieder schließen. Durch kiffen wirst du es allerdings nicht öffnen können. Falls du kein Ritual zur Öffnung des Auges durchführen willst, kannst du es auch temporär öffnen indem du 1.5g Magic Mushrooms konsumierst.

Gruß, Fred Orgonstein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo hat das dritte Augen seinen Platz im Körper?
Irgendwo zwischen vier Ohren?
Oder mittendrin zwischen fünf Beinen?

Wann immer ich mein Drittes Auge öffne kommt etwas heraus.

Wenn ich allerdings im Rauschzustand bin dabei kann es auch daneben gehen und ich muß anschließend das Bad putzen. Spülen und Handewaschen nicht vergessen, drittes Auge ausreichend säubern.