Drittes Auge öffnen?

Ich muss dazu sagen das ich das nicht ganz glaube das man ein drittes Auge haben kann. (Ich weiß so ungefähr was das ist) Weil es auch sehr viele Lügen im Internet gibt. Wollte ich nur mal sagen weil so viele schreiben das ich auch jeden bulshit glaube usw.

und ich selber will das hat nicht öffnen, ich habe mich nur dafür interessiert.

und bitte ernsthafte Antworten.

danke

3 Antworten

Wir haben ein drittes Auge, es liegt auf der Linie, mittig zwischen beiden Augenbrauen. Dort ist der Sitz der Seele. Das dritte Auge kann man nicht selber öffnen. Das dritte Auge nennt man auch einfältiges Auge oder Yogi Auge auch Einzel Auge und "Shiv Netra". Nur ein kompetenter Meister kann die Ohren und das dritte Auge entsiegeln. Diese öffnen dient dazu, Gott zu sehen und zu hören.

Die sogenannte Zirbeldrüse wird oft von Esoterikan und spirituell angehauchten als "das dritte Auge" bezeichnet und ihr werden gerade zu mystische Fähigkeiten zugesprochen. Naturwissenschaftlich natürlich wie immer nichts dran.

Die Zirbeldrüse ist eine Kieferzapfen förmige Drüse im Mittelhirn und sorgt beispielsweise mit der Ausschüttung von Melatonin den Schlafrückmuss aber auch andere Zeitabhängige Funktionen des Körpers, nicht mehr und nicht weniger.

man munkelt, dass es daran liegt, dass die Zirbeldrüse in der Lage ist Halluzinogene Stoffe zu produzieren wie z.b. das Dimethyltriptamin (DMT).

DMT hat eine halluzinogene Wirkung. Die Wahrnehmung verändert sich, akustische und optische Halluzinationen sind möglich. Konsumierende berichten auch von einer gesteigerten Selbstwahrnehmung. Physiologisch wirkt DMT leicht stimulierend und führt zu einem Anstieg der Herzfrequenz und des Blutdrucks.

Kein Wunder, dass es Menschen gibt, die dazu neigen so etwas gerne über zu interpretieren und es regelrecht als spektral Welt oder what ever abzustempeln. Tatsächlich sind sie einfach nur wahnsinnig zugedröhnt :D

Das Einatmen von ätherischen Neroliöl regt die Zirbeldrüsenfunktion an. Gehe 15 Minuten täglich in die Sonne, denn das Sonnenlicht "aktiviert" die Zirbeldrüse. Singe dabei, die dabei erzeugten Schwingungen stimulieren die Zirbeldrüse. Atme während deiner Meditation tief und bewusst.

So viel zur Wissenschaftlichen Sicht auf das Ganze. Selbstverständlich handelt es sich hier nicht um irgend eine spirituelle Welt oder was auch immer Spiritualisten und Esoteriker dazu sagen würden, wie gesagt DMT ist ein halluzinogen wirkender Stoff und gehört mit zu den stärksten der halluzinogenen Stoffe.

die haben den Dämon Ashura erweckt