Birnual Beats drittes Auge öffnen?

2 Antworten

Du schreibst selbst, dass du keine Ahnung hast wozu "dieses Auge" eigentlich gut ist und willst trotzdem Tipps, wie es "schnell" zu öffnen ist. Siehst du den Fehler?

Einmal abgesehen davon, dass man die Existenz von Chakras, Aura und Co durchaus bezweifeln kann, befasst du dich offenbar mit Dingen, von denen du nichts verstehst.

Das ist in etwa so, als würdest du den Autoschlüssel haben wollen, ohne zu wissen, wie ein Auto funktioniert, wofür es da ist und welche Gefahren es mit sich bringt.

Ich würde dir daher raten, dich mit irdischeren Dingen zu befassen - dafür gibt es nämlich wirklich mehr "gute Gründe", als sich mit New Age-Kram zu beschäftigen.

Zu lernen wie man kocht, einen Knopf annäht, oder von mir aus auch eine Überweisung bei der Bank macht, oder aber Sport zu treiben, halte ich für sinnvoller.

AamonAamarth  27.10.2018, 16:01

Offenbar weist du auch nicht wovon du redest ;)

Hallo,

solche Pläne, wie drittes Auge öffnen, solltest du ganz schnell vergessen. Diese spirituellen Phänomene kommen von allein, sie hängen aber von deiner spirituellen Reife ab und sollten niemals künstlich ins Leben gerufen werden.

Im Moment hast du ganz andere Themen. Ablösung von den Eltern im friedlichen Sinn und eine gute Ausbildung.

Um das dritte Auge kannst du dich noch kümmern, wenn du über 30 bist.