3tes Auge öffnen?

6 Antworten

  • Meditieren
  • Kein Fleisch essen
  • Keine Zigaretten
  • Kein Alkohol
  • Yoga
  • Zeit in der Natur verbringen
  • Viel offline, wenig am Handy
  • mächtige Mantras anhören/rezitieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verehre Lord Shiva, er ist immer für mich da

Ernähre dich gesund.

Kein Fastfood und keine Zahnpasta mit Fluorid.

Es gibt chemische Stoffe in Fastfood die unsere Zirbeldrüse deaktivieren / blockieren.

Die Folgen vom 3ten Auge?

Du wirst deine Umwelt mit anderen Augen wahrnehmen.

Letztlich musst du aber bereit sein...

Wenn du besonders tapfer oder mutig... stark & einen außergewöhnlichen Willen (große Seelenessenz hast) wird es passieren...

Du musst dich für die Wahrheit interessieren und noch ein paar andere Dinge.

Du kannst dein drittes Auge nicht selber öffnen. Das kann nur der kompetente Meister. Das geht auch nicht von heute auf Morgen. Damit einem das Dritte Auge geöffnet und die Ohren entsiegelt werden, damit man das Licht und den Ton Gottes sehen und hören kann, braucht es einige Voraussetzungen.

Initiation:

https://youtu.be/BqPm3FqE1a8

das geht nur mit einem anderen bewußtsein.