3 auge offen = aura sehen?

Easygoing775  19.09.2023, 07:54

Wo hast du denn ein 3. Auge sitzen?

Kevin863
Fragesteller

Zirbeldrüse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das schon etwas üben, wenn du die Aura noch nie gesehen hast. Es ist meist so dass die wenigsten Farben wahrnehmen und eher erahnen als wirklich sehen. Es gibt wenige Menschen die das synestätisch tatsächlich sehen.

Bei Nonnen und stark religiösen Menschen seh ich sowas sofort ohne mich darauf einstellen zu müssen. Bei uns gibt es eine amerikanische Christliche Gemeinschaft mit eigener Schule in der Kleinstadt. Ich bin jedesmal überrascht wie die strahlen im Vergleich zu anderen Menschen.

Wenn man es sich nur stark genug einbildet, kann man alles mögliche sehen.

Kevin863
Fragesteller

Ja nennt sich Placebo aber informiere dich mal über quantenphysik dann können wir weiterreden

Thrais  19.09.2023, 07:48
@Kevin863

Quantenphysik wird von Esoterikern immer dann herangezogen, wenn man nur noch Erklärungen hat, die leicht widerlegbar sind. Die naive Zielgruppe glaubt aber auch alles und kennt sich eben nicht mit Quantenphysik aus.

JMC01  19.09.2023, 07:49
@Kevin863

Haha, ja sicher.

Du verwendest "Placebo" in einem falschen Zusammenhang und hast keinen Dunst von Quantenphysik, sondern weißt nur, dass die meisten Menschen so wenig darüber wissen, dass man das Wort dazu benutzen kann, um sie mundtot zu machen.

Klappt bei mir nicht.

Also erkläre mir doch mal, inwiefern Quantenphysik etwas mit einem nicht existierenden dritten Auge zu tun hat. Und vermeide es dabei bitte, angelesenes "Esoterik-Blahfasel" zu benutzen.

Kevin863
Fragesteller
@JMC01

Die zirbeldrüse aktivieren also das dritte Auge aktivieren verbindet den Menschen mit der 5 Dimension in dieser es viele Dinge gibt die wir Menschen nicht wahrnehmen können da unser Auge nur Dinge die in einem bestimmten frequenz Bereich sind sieht

JMC01  19.09.2023, 07:55
@Kevin863

Ich schrieb doch gerade, dass du auf esoterischen Blahfasel verzichten sollst. Das ist alles kompletter Mumpitz.

Von Aura sehen weiß ich nichts. Ich habe nur erlebt, wie ich einen starken positiven geistigen Einfluss bei anderen sehen konnte als einen Schein um die betreffende Person herum und das auch "nur" in Schwarzweiß, wobei je heller der Schein war, je positiver war auch der geistige Einfluss und je stärker der Schein war, im Extremfall sogar, ohne dass ich mich auf diese Form der Wahrnehmung hätte konzentrieren brauchte, um diese wahrnehmen zu können, umso intensiver war dieser Einfluss.

Dazu brauchte ich aber nie ein "drittes Auge". Wie genau diese Wahrnehmung funktioniert weiß ich nicht, aber der Schein, auch wenn ich diesen so gesehen habe, konnte von Kameras, die bei ein paar solcher Erlebnisse ebenfalls aufgezeichnet haben, nicht wahrgenommen werden.