Unterschied zwischen Remote Viewing, Aura- oder morfogenetisches Feld Lesen und geöffnetem drittes Auge?

1 Antwort

1.Remote Viewing: Remote Viewing ist eine Methode des extrasensorischen Wahrnehmens, die darauf abzielt, Informationen über Orte, Personen oder Ereignisse aus der Ferne zu erlangen. Dies kann durch Techniken wie mentalen Fokus, Visualisierung und Imagination erreicht werden. In manchen Praktiken kann auch das Schreiben von Informationen auf Papier ein Bestandteil des Remote Viewing sein.

2.Aura- oder morfogenetisches Feld lesen: Dies ist eine Technik, die sich mit der Wahrnehmung und Interpretation der Aura und des morphogenetischen Feldes von Personen beschäftigt. Die Aura ist eine energetische Ausstrahlung, die um jeden Menschen herum existiert und Informationen über ihre körperlichen, emotionalen und spirituellen Zustände enthält. Das morphogenetische Feld ist ein feinstoffliches Energiefeld, das das Verhalten von Lebewesen und deren Interaktionen mit ihrer Umgebung beeinflusst.

Geöffnetes drittes Auge: Das dritte Auge ist ein spiritueller Begriff, der oft mit erhöhter Intuition und erweiterter Wahrnehmung in Verbindung gebracht wird. Ein geöffnetes drittes Auge steht für einen Zustand von Bewusstheit und Verbindung mit spirituellen Dimensionen, in dem man möglicherweise über die normalen fünf Sinne hinaus Informationen erhält.

Es gibt keine einzige Norm oder Technik, die alle drei Konzepte vollständig beschreibt oder abdeckt. Ob Remote Viewing, Aura- oder morphogenetisches Feld lesen oder ein geöffnetes drittes Auge für Sie am besten geeignet sind, hängt von Ihren Zielen und Vorlieben ab. Wenn Sie beispielsweise bevorzugen, intuitiv und ohne Instrumente zu arbeiten, könnte das geöffnete dritte Auge die bessere Wahl sein. Wenn Sie jedoch schnellere und präzisere Ergebnisse anstreben, könnte Remote Viewing eine Option sein, die Sie in Betracht ziehen sollten. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Konzepte keine wissenschaftlich anerkannten Phänomene sind und ihre Wirksamkeit und Zuverlässigkeit umstritten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahika  09.02.2023, 13:36

dass diese Konzepte keine wissenschaftlich anerkannten Phänomene sind und ihre Wirksamkeit und Zuverlässigkeit umstritten sind.

Das stimmt allerdings.

Chiara73
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort :)