Zirbeldrüse aktiviert/ Filme im Inneren Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hörst inhaltslose Youtube-Videos. Wenn es um Frequenzen geht, schau erst einmal ob deine Soundanlage überhaupt in der Lage ist diese wiederzugeben.

Du bist da Betrügern auf den Leim gegangen. Die Zirbeldrüse ist ein Organ wie jedes andere und diese "Filme" sind nur Fantasie und im schlimmsten Fall Albträume.

Geräusche verleihen dir keine "Superkräfte" wir leben in der Realität und nicht in einem Marvel-Comic.

ilovev1rg1nssoo
Fragesteller

ist nicht alles frequenz?

Andrastor  18.12.2023, 10:04
@ilovev1rg1nssoo

Nur im stark übertragenen Sinne. Im so weit übertragenen Sinne, dass man mit Sicherheit sagen kann, dass die Frequenzen die du da zu hören glaubst, keinerlei Auswirkungen auf deinen Körper haben.

Zudem ist die "Aktivierung der Zirbeldrüse" für die von dir gewünschten Superkräfte ungefähr so sinnig wie die "Aktivierung der Bauchspeicheldrüse".

Andrastor  24.12.2023, 10:43

Danke für das Sternchen.

Diese Entität, die dir schaden will, lebt in den esoterischen Tiefen des Internets und reibt sich grad die Hände.

Deine Zirbeldrüse, die funktioniert, seit du lebst, braucht keine "Frequenzen".