Einem Gott durch das Astralreisen begegnet?

11 Antworten

Astralreisen funktionieren so nicht. Man erkundet nicht die echte Welt. Versuch mal, was zu lesen, was auf einem Zettel steht den jemand geschrieben hat ohne dir zu sagen was draufsteht oder was über deine Nachbarn raus zu finden. "Astral"reisen sind eindrucksvolle Erlebnisse, aber Du bereist einzig und allein die in deinem Kopf abgespeicherte Welt und das was deine Kreativität draus macht.

Einstein2016  30.08.2016, 11:16

Da möchte ich etwas widersprechen. Es kann bei Astralreisen der Eintritt der SEELE in höherdimensionale Welten erfolgen, was ich selbst auch schon so wahrgenommen habe. NICHT durch selbst "kreativieren". Als "im Kopf abgespeicherte Welt" ist daher nach meiner Wahrnehmung absolut nicht zutreffend.   Eine Seherin - welche sowas alltäglich aktiv praktiziert - hat mir das im Nachhinein auch so als eindeutig zutreffend bestätigt.

matmatmat  02.09.2016, 07:38
@Einstein2016

LOL... höherdimensional? Was soll das hier bedeuten? Oder wirfst Du hier nur mit Phrasen um dich? Welche Seele, was ist dein Beleg für eine Seele außer "Du hast das geträumt und jemand der damit sogar Geld verdient so Unsinn zu erzählen kann es sich auch vorstellen"? Jemals was gesehen, daß in der Realität auch so war, Du aber nicht vorher gewußt hast oder hättest ahnen können? Laß mal einen Nachbarn einen Zettel im Keller aufhängen mit einem Bild drauf und finde dann raus, was drauf ist... du wirst merken: vollkommen unmöglich.

Kann nicht sagen aber eine Schlafparalyse ist eine Schutzfunktion des Körpers damit die Bewegungen die man im Traum macht nicht wirklich ausgeführt werden weil das gefährlich werden könnte, Normalerweise wird sie nicht wahrgenommen. Manchmal aber kann sie während des Aufwachens anhalten so daß man sich nicht bewegen kann und auch Halluzinationen haben die Betroffenen oft. Meisten erschreckende aber nicht immer.  Eine Schlafparalyse ist einfach eine Schutzfunktion des Körpers.

Also das es ein Gott war nur weil die Person dich angelächelt hat denke ich nicht.  Kann vielleicht sein das es eine andere Person war die gerade astral unterwegs war. Denn wenn jetzt einer eine Astralreisen macht und bei dir war könnte es sein das er oder sie dich bewusst aus deinem Körper geholt hat das könntest du ja auch wenn du astral bist.  Das würde deinen spontanen Ausflug erklären und das plötzliche verschwinden der Person:) Das Lächeln war vielleicht ein locken das du ihn oder sie verfolgst...versuche demnächst mal wenn das nochmal passiert mit der Person Kontakt aufzunehmen😊

Deine Zeit neigt sich dem Ende zu der Sensenmann ist in deinem Traum erschienen er wollte dich auf deinen bevorstehenden Tod aufmerksam machen. Genieße die Zeit die du noch hast. Wir sehen uns auf der anderen Seite

Astralreisen sind was göttliches, das ist anders als Trãumen.