Wie öffne ich das Dritte Auge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch tiefster Meditation und den Willen, kannst du es vielleicht schaffen. (Sobald du Kopfschmerzen beim Meditieren bekommst, würde ich lieber aufhören). Meins war schon als ich 4 Jahre alt war offen, nur zu meinem Pech lässt es sich nicht mehr schließen.

Ich kann sie sozusagen jede Nacht sehen, meinen Körper verlassen und mit ihnen kommunizieren.^^ Du brauchst aber auch einen gewissen Glauben an sie, solange du nicht glaubst, würdest du sie ,,wahrscheinlich" auch nicht sehen und dein drittes Auge öffnen können. ^^

Aber probier es einfach mal aus^^

iamstxfvn
Fragesteller

Wieso zu deinem Pech? Möchtest du dass es geschlossen ist?

Was genau meinst du mit "sie"?

Danke für die Tipps ! :)

Ghostmedium  05.04.2016, 20:52
@iamstxfvn

Mit sie meine ich die Seelen^^ (also sprich Geister^^) Es ist nicht schön sie immer zu sehen, da manche böse Absichten haben und mich gerne quälen möchten. Manche sind auch sehr gereizt und wollen nicht, dass ich sie ignoriere^^

Es ist auch außerdem grausam zu sehen, wie  weshalb und warum sie starben und nur ihre Schreie mit an hören zu können.

Ist manchmal sehr verstörend ^^

iamstxfvn
Fragesteller

Kann man diese Seelen irgendwie helfen? Weil du gesagt hast dass manche gereizt sind oder böse Absichten haben.

iamstxfvn
Fragesteller

Achja, und wie sehen diese Seelen eigentlich aus? Siehst du die als Abbild der Person die sie früher waren (also wie ein Geist) oder muss ich mir das anders vorstellen? :)

Ghostmedium  06.04.2016, 14:22
@iamstxfvn

Sie sind normal xD Man kann sagen, dass sie wie du und ich aussehen. Also sprich ja, ein Abbild ihrer selbst. Manche von ihnen sind gereizt oder haben böse Absichten da sie in ihren früheren Leben sich eine Aufgabe gemacht haben und diese so schnell wie möglich erfüllen wollen.

Kannst du ihre Aufgabe nicht erledigen oder hast keine Ahnung wie du das angehen sollst, werden ziemlich schnell gereizt und hetzen einen.

Sie sind auch sehr verschieden, sie können bestimmen wie genau man sie sehen kann. Kurz und bündig: Sie bestimmen ob du sie sehen und wie genau du sie betrachten darfst. Einige verstecken sich lieber im Dunkeln andere sehe ich wieder klar und deutlich.

Wieso interessiert dich eigentlich das dritte Auge?^^

Verzicht auf DMT hemmende Substanzen. Fuoride, Alkohol, Zigaretten.

Als Pflanze, die auch Prister der Maya oder Schamanen benutzt haben, sie war auch recht bekannt bei den Sumerern ist die syrische Steppenraute. Wenn man einen Tee kocht aus den Samen der Pflanze, dieses trinkt, schüttet die Zirbeldrüse größere Mengen an DMT aus. Es steigert die Wahrnehmung.

Zudem heißt es dass dieser Tee den Körper reinigen soll.

Nun im grunde gesehen muss man es nicht schließen . Ganz im Gegenteil es ist gut wenn es auf ist sehr gut sogar. Damit kann man einige interessante Fähigkeiten an sich enddecken . Doch um es zu öffnen muss eine gewisse Beobachtungsgabe da sein . Es kann sehr lange dauern aber dass, ist normal da die meisten Menschen das 3.Auge verschlossen haben .

Durch Meditation.

Aber wenn du schon Enrgiearbeit machst, bearbeite lieber alle Chakren!

Albert Hoffmann hat mal eine Substanz entdeckt, womit das funktionieren soll. Aber das soll sehr gefährlich sein.

iamstxfvn
Fragesteller

Hat LSD echt was mit dem Dritten Auge zu tun ?

scatha  20.02.2017, 11:31
@iamstxfvn

Ei freilich ! Ebenso die anderen klassischen Psychedelika. Wirken aber sehr stark, man sollte schon Erfahrung im Navigieren/Meditieren haben, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.