Frage von iamstxfvn, 207

Wie öffne ich das Dritte Auge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostmedium, 67

Durch tiefster Meditation und den Willen, kannst du es vielleicht schaffen. (Sobald du Kopfschmerzen beim Meditieren bekommst, würde ich lieber aufhören). Meins war schon als ich 4 Jahre alt war offen, nur zu meinem Pech lässt es sich nicht mehr schließen. 

Ich kann sie sozusagen jede Nacht sehen, meinen Körper verlassen und mit ihnen kommunizieren.^^ Du brauchst aber auch einen gewissen Glauben an sie, solange du nicht glaubst, würdest du sie ,,wahrscheinlich" auch nicht sehen und dein drittes Auge öffnen können. ^^

Aber probier es einfach mal aus^^ 

Kommentar von iamstxfvn ,

Wieso zu deinem Pech? Möchtest du dass es geschlossen ist?

Was genau meinst du mit "sie"?

Danke für die Tipps ! :)

Kommentar von Ghostmedium ,

Mit sie meine ich die Seelen^^ (also sprich Geister^^) Es ist nicht schön sie immer zu sehen, da manche böse Absichten haben und mich gerne quälen möchten. Manche sind auch sehr gereizt und wollen nicht, dass ich sie ignoriere^^ 

Es ist auch außerdem grausam zu sehen, wie  weshalb und warum sie starben und nur ihre Schreie mit an hören zu können.

Ist manchmal sehr verstörend ^^

Kommentar von Ghostmedium ,

Danke fürs Sternchen^^

Kommentar von iamstxfvn ,

Kann man diese Seelen irgendwie helfen? Weil du gesagt hast dass manche gereizt sind oder böse Absichten haben.

Kommentar von iamstxfvn ,

Achja, und wie sehen diese Seelen eigentlich aus? Siehst du die als Abbild der Person die sie früher waren (also wie ein Geist) oder muss ich mir das anders vorstellen? :)

Kommentar von Ghostmedium ,

Sie sind normal xD Man kann sagen, dass sie wie du und ich aussehen. Also sprich ja, ein Abbild ihrer selbst. Manche von ihnen sind gereizt oder haben böse Absichten da sie in ihren früheren Leben sich eine Aufgabe gemacht haben und diese so schnell wie möglich erfüllen wollen. 

Kannst du ihre Aufgabe nicht erledigen oder hast keine Ahnung wie du das angehen sollst, werden ziemlich schnell gereizt und hetzen einen. 

Sie sind auch sehr verschieden, sie können bestimmen wie genau man sie sehen kann. Kurz und bündig: Sie bestimmen ob du sie sehen und wie genau du sie betrachten darfst. Einige verstecken sich lieber im Dunkeln andere sehe ich wieder klar und deutlich. 

Wieso interessiert dich eigentlich das dritte Auge?^^

Antwort
von Rockuser, 105

Albert Hoffmann hat mal eine Substanz entdeckt, womit das funktionieren soll. Aber das soll sehr gefährlich sein.

Kommentar von iamstxfvn ,

Hat LSD echt was mit dem Dritten Auge zu tun ?

Antwort
von Daelyria, 55

Nun im grunde gesehen muss man es nicht schließen . Ganz im Gegenteil es ist gut wenn es auf ist sehr gut sogar. Damit kann man einige interessante Fähigkeiten an sich enddecken . Doch um es zu öffnen muss eine gewisse Beobachtungsgabe da sein . Es kann sehr lange dauern aber dass, ist normal da die meisten Menschen das 3.Auge verschlossen haben .

Antwort
von TheAllisons, 116

Du musst das rechte eine halbe Stunde geschlossen halten, dann geht das dritte Auge automatisch auf. Einfach mal probieren. Viel Spaß dabei

Antwort
von nowka20, 46

das geht erst, wenn du dir ein "schauendes bewußtsein" angeeignet hast

Antwort
von paranomaly, 61

Verzicht auf DMT hemmende Substanzen. Fuoride, Alkohol, Zigaretten.

Als Pflanze, die auch Prister der Maya oder Schamanen benutzt haben, sie war auch recht bekannt bei den Sumerern ist die syrische Steppenraute. Wenn man einen Tee kocht aus den Samen der Pflanze, dieses trinkt, schüttet die Zirbeldrüse größere Mengen an DMT aus. Es steigert die Wahrnehmung.

Zudem heißt es dass dieser Tee den Körper reinigen soll.

Antwort
von Kampfsport15, 60

Durch Meditation.

Aber wenn du schon Enrgiearbeit machst, bearbeite lieber alle Chakren!

Antwort
von DerBuddha, 61

ich würde mal sagen, einfach den nippel durch die lasche ziehen, dann mit der kurbel ganz nach oben drehen und dabei aufpassen, dass das hirn dann nicht nach unten läuft.............*g*

man ehrlich, wenn du schon auf dieser schiene reitest, solltest du auch wissen, was das 3. auge ist/bedeutet und wie man dieses dann symbolisch "öffnet"............*g*

Antwort
von Riverside85, 99

Genaus so wie du Auge eins und zwei auch öffnest. Hinterher nicht vergessen, es wieder zu schließen. 

Kommentar von iamstxfvn ,

Was passiert wenn ich es nicht wieder schließe ?

Kommentar von Riverside85 ,

Dann läuft die ganze Spiritualität raus. 

Antwort
von anonymo300, 14

Hast du es denn mittlerweile offen?🙈

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Es gibt kein drittes Auge