Hallo^-^,

Ich glaube, wenn du fragst:,,Geist, gib uns ein Zeichen." Und er/sie wirklich darauf reagiert, werdet ihr extrem unruhig und das muss nicht sein. Fragt ihn vielleicht, was er von euch will. Oder wenn ihr ihn unbedingt loswerden wollt: Macht es mit den Räucherstäbchen, bittet ihn höfflich euch in Ruhe zu lassen und zu gehen. 

Reagiert er/sie daraufhin nicht, fragt ihr ihn/sie nochmals, doch diesmal mit einem Hauch strenge in der Stimme, Angst zeigen macht euch schwach. 

Euch muss klar sein, dass Geister einen in Grunde genommen nichts anhaben können, da sie ja nur Seelen sind. Trotzdem sollte man sich niemals einen Spaß mit ihnen erlauben, die meisten sind sehr gereizt und können sehr aggressiv reagieren (sprich: deine Sachen irgendwo hin schmeißen etc.)

Ich hoffe es war halbwegs hilfreich ^-^ 

...zur Antwort

Gibt es einen Grund, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen?

Ich meine manche Menschen verkaufen ihre Seele an den Teufel, aber sie haben meistens Gründe. Zum Beispiel möchten Sie einen geliebten Menschen nicht verlieren, sprich das er sich umbringt oder wegen einer Krankheit stirbt oder sowas. 

Aus Langeweile, oder weil es ein Trend ist, musst du es doch nicht auch machen. Ich an deiner Stelle, würde vorsichtig sein. Angenommen du geht den Pakt ein, der Teufel kriegt deine Seele und du, was immer du auch von ihm verlangt hast. 

Er wird sein versprechen nicht lange halten, da er nunmal mit Gott einen Kampf führt, wer die meisten Seelen hat. (Für die logischen Denker, es ist meine Meinung zu dem ganzen^^)

Du musst dir 100%'tig  sicher sein, dass du das auch willst, weil du bist dan sozusagen verbunden und kannst es nicht mehr rückgängig machen. 

Es ist dein Leben, dein Schicksal und deine Bestimmung. Aber bitte lass dir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen.^^

...zur Antwort

Also ich würde zuerst mal nach ihren/seinen Absichten fragen. Es könnte gut möglich sein, dass sie/er Hilfe oder nur auf Besuch (was auch immer) da sind/ist und es nie ratsam ist, sie/ihn einfach so zu verbannen.

Du könntest sie/ihm aggressiv machen und er könnte dich psychisch fertig machen, sprich du wirst paranoid und kannst nicht mehr unterscheiden was Realität und was Einbildung ist.

Du könntest eine Sache die dir am meisten am Herzen liegt (z.B eine Kette oder sowas) von einem Priester in der Kirche weihen lassen und behaltest es immer bei dir. Du könntest auch zuerst freundlich fragen ob er gehen könnte, ist er zäh und will nicht, wiederhole die Frage mit einer gewissen strenge in der Stimme. 

Lass dich nicht von ihm/ihnen fertig machen, manche diskutieren einfach gerne^^ Immer ruhig bleiben und nicht die Nerven verlieren. Wenn er dann noch  immer nicht gehen möchte, sagt du z.B Du bist hier nicht erwünscht, gehe fort. Oder so ähnlich :) 

Vielleicht klappt es^^ 

...zur Antwort

Durch tiefster Meditation und den Willen, kannst du es vielleicht schaffen. (Sobald du Kopfschmerzen beim Meditieren bekommst, würde ich lieber aufhören). Meins war schon als ich 4 Jahre alt war offen, nur zu meinem Pech lässt es sich nicht mehr schließen. 

Ich kann sie sozusagen jede Nacht sehen, meinen Körper verlassen und mit ihnen kommunizieren.^^ Du brauchst aber auch einen gewissen Glauben an sie, solange du nicht glaubst, würdest du sie ,,wahrscheinlich" auch nicht sehen und dein drittes Auge öffnen können. ^^

Aber probier es einfach mal aus^^ 

...zur Antwort

Ja gibt es. Aber glaub mir, mit der Zeit machen sie dich verrückt ^^

Ich würde die Finger davon lassen. Manche suchen nämlich nach Hilfe und wenn du nur aus Spaß mit ihnen versuchst zu reden, werden sie ,,vermutlich" (Ich weiß es nicht genau, da jeder anders ist) aggressiv. 

Entweder du besitzt sowas wie ich, eine ,,Gabe" oder du kannst mit ihnen, mit Hilfe von tiefster Meditation, reden^^ 

Denk nochmals darüber nach, ob du das wirklich willst, danach solltest du dich zum Schluss verabschieden^^

Viel Glück ^^

...zur Antwort

Ihr habt wahrscheinlich eine rachsüchtige Seele auf euch aufmerksam gemacht. Manche machen es nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder euch Schaden zu zufügen. 

Bitte ihn euch in Ruhe zu lassen, es sollte eine leichte strenge in der höflichen Frage sein. Weil sonst denkt er, ihr wollt ihn auf die Probe stellen. 

Wenn er aggressiv daraufhin wirkt, gibt ihm keinen Ansporn und wiederholt, was ihr wollt. Außerdem wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen.

Wenn es schlimmer wird, hole Hilfe. Ein Priester, der das Haus weiht, ist immer ratsam. Rachsüchtige Seelen lieben es, wenn man Angst vor ihnen hat. 

Eine silberne Kreuzkette, die in der Kirche geweiht wurde, sollte dir einen Schutz und das Gefühl von Sicherheit bitten. (Sagt jedenfalls meine Psychotherapeutin ^^) 

Viel Glück! ;)

...zur Antwort

Nur manche Menschen können sie sehen. Wenn du extrem sensibel, anhänglich und feinfühlig bist, hast du vielleicht eine Chance. Du weißt bestimmt schon von dem 3. Auge bescheid. Welches dich nur dan durch sich hindurch sehen lässt, wenn es dunkel ist und du deine Augen schließt. Das 3. Auge sieht Dinge, die unseren normalen Augen verborgen bleibt. Es zeigt uns deren Welt. Manche meinen es gäbe keine Geister, aber nur, weil sie nicht gläubig sind und ihr 3. Auge geschlossen ist. Es gibt Menschen, die können Farben um einen anderen Menschen sehen. Also kurz gesagt, sie sehen deren Energien. Glaub mir, es ist nicht wirklich schön sie jede Nacht zu sehen. Wie sie dir zeigen, wie sie starben und ihre unerträglichen Schreie mit an zu hören. 

Denk immer daran: Wenn es einen Gott gibt, dann gibt es auch einen Teufel. Wenn es Engel gibt, dann gibt es auch Dämonen. 

Ich erkenne es, wenn einer neben mir steht, an der Wärme. Sowie du Wärme abgibst, tun sie es auch. Mir wird heiß, wenn sie böse sind und kalt, wenn sie gut sind. Auch zufällige Berührungen sind ein Zeichen oder ein Piepen in deinen Ohren. 

 Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.^^


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.