das dritte auge öffnen ...wie?

4 Antworten

Man sollte die Chakren behutsam und global öffnen, und sich nicht nur auf eines konzentrieren.

Es wäre auch damit zu rechnen, daß viele unbewußte Inhalte zum Vorschein kommen, die durchaus gefährlich sein können.

Eine Therapie ist hier durchaus sinnvoll, auch wenn man sich für "gesund" hält…

so etwas geht nicht von heute auf morgen. Du brauchst viel Geduld und Übung mit solchen Dingen. Gefährlich ist es nicht, zumindest nicht, wenn du es erzwingst (sprich du mit Ungeduld an die Sache ran gehst).

Gefährlich ist das nicht. Erst kürzlich habe ich gelesen, dass bei fast jedem Mensch das 3. Auge ab dem 12. Lebensjahr geschlossen ist. Weil die Zirbeldrüse im Gehirn verkalkt ist. Das Gewürz Kurkuman wirkt dem entgegen. Noch dazu wird geraten kaum Florid zu sich zu nehmen, denn es schadet auch dem Gehirn. In der Apotheke gibt es beispielsweise auch Zahnpasta ohne Florid, welche die gleiche Wirkung hat. Ajona Stomaticum. Auch wenn manche Testberichte "mangelhaft sagen", sollte man doch darüber nachdenken, dass es denen nur ums Geld geht. Würde nämlich mehr Leute wissen, dass Flourid schädlich ist, würden die Konzerne ja kein Geld mehr verdienen. Ich jedenfalls nehme es seit fast 3 Wochen und ich habe noch keine Löcher in den Zähnen.

An der Art deiner Fragestellung, spreche ich dir im Moment die Reife ab um in diese Richtung zu gehen. Beispiel: Eine Rosenblüte, noch verschlossen kann nicht, wie auch immer geöffnet werden. Zeit ist ein Faktor und Zuwendung und Pflege. Dann passiert das Wunder von allein, zur rechten Zeit :D

Fuckly  12.02.2015, 17:08

Genau so ist es. Ein willkürlicher Versuch das 3.Auge zu öffnen, geht so nicht.Du brauchst definitiv eine gewisse "Reife", eine solche erreicht man eben erst durch Lebenserfahrung und natürlich auch deine eigene Einstellung dem Leben selbst gegenüber !! Ich will jetzt, geht hier nicht, das zeigt eher tatsächlich deine Un-Reife !! Nähe zum sein, Leben verstehen, absolute Toleranz anderem gegenüber und bescheidenheit, Maßvoll leben, ohne Vorurteile, Dinge sehen ohne sie zu begucken, fühlen ohne etwas zu berühren, das sind Fähigkeiten die zuallererst da sein müssen, das trägst du in dir oder nicht, auch das wird sich zeigen. Esoterik ist kein Abenteuer, es gibt darin nichts gefähliches, wie kommst du darauf, oder hast du hier schon die falschen Lehrmeister ?? Una ;-)