Drittes Auge öffnen?

Fladenbrot77  14.10.2023, 13:54

Wo genau am Körper spürst du denn diese Schwere?

Goldglocke2019
Fragesteller

Besonders Schulter und Oberschenkel so gut wie überall wieso ?

2 Antworten

Wie wärs mit solfeggio Frequenzen? bei dem dritten auge wärs 741 hz, bei youtube.

Jeden tag mindestens 20minuten oder länger..und dabei im bett entspannen.

Ich denke das wär der einfachste weg, im gegensatz zu chakra meditation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht möglich weil es so etwas wie dritte Augen nicht gibt.

Das ist "religiös" - esoterischer Schwachsinn.

DeadlyDalek  14.10.2023, 16:59

Mit drittes Auge ist die Zirbeldrüse gemeint, und die gibt es aus anatomischer Sicht schon.

14Gungnir18  14.10.2023, 17:29
@DeadlyDalek

Es gibt die Zirbeldrüse, richtig. Und wie öffnet man die Drüse per Meditation ?

Das ist wie ich bereits sagte "religiös" - esoterischer Schwachsinn, Aberglaube.