Drittes Auge öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert wenn man das dritte Auge öffnet?

Wenn Dein drittes Auge geöffnet ist, sind Dein Körper, Deine Seele und dein Geist perfekt miteinander verbunden, so erlangst Du außerdem mehr Kontrolle über Deinen Geist und Deine Emotionen. Du nimmst Deine Umwelt besser wahr und kannst Dich gut in andere Menschen hineinversetzen.

6 Wege, um Dein drittes Auge zu öffnen - chakrana
Silvy611  10.02.2023, 14:30

Esoterischer Schwachsinn!

Mamue1968  10.02.2023, 14:37
@Silvy611

Die Lehre über die Chakren, den Energie- und Bewusstseinszentren des Menschen, ist mindestens 5.000 Jahre alt. Sie entstammt dem ältesten System zur Entwicklung des ganzheitlichen Menschen – dem Yoga. Wir verdanken sie den Rishis – Heiligen und Sehern im Alten Indien.

Chakrenlehre & Anahata - Inner Flow Yoga
Silvy611  10.02.2023, 14:40
@Mamue1968

Posting gelöscht; gegen Aberglauben (Esoterik) darf man nicht auftreten, Meinungsfreiheit wird mit Füßen getreten!

Mamue1968  10.02.2023, 14:43
@Silvy611

Nur weil Du keinen wissenschaftlichen Zugang hast sind die Buddhisten wohl alle verrückt, oder.

gottesanbeterin  23.02.2023, 03:24
@Mamue1968

: Das, was du gepostet hast, ist nicht das alte Wissen aus den Veden, es ist ausgedachter (von wem auch immer) Schwachsinn!