Kennt jemand Filme in denen es um Zeitschleifen (z.b. Täglich grüßt das Murmeltier) geht?

7 Antworten

Butterfly Effect hat was mit dem Genre zu tun.

Julo123
Fragesteller

Danke ^^
Werde mir gleich den Trailer anschaun :).
Ich glaub von dem Film habe ich schon gehört :o.

Matermace  07.02.2016, 00:56
@Julo123

ISt halt ziemlich heftig, also fand ich zumindest als ich den das erste Mal gesehen hab.

Edge of Tomorrow (Live die repeat)

Retroactive (Sci-fi Action mit James Belushi ist ganz gut gemacht)

Philladelphia Experiment

50 erste Dates (auf eine Person bezogen)

Looper

Der letzte Countdown

Project Almanac

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Party Invaders, Triangle, Primer, Timecrimes, Predestination 11:04 und Source Code handeln von Zeitschleifen. Ferner auch Donnie Darko und Butterfly Effect. Aber die haben schon nen Bart.

LIVE DIE REPEAT - der ist endgeil!