Was würdet ihr machen wenn ihr in einer 1-Tag Zeitschleife festsitzt wie im Film "Und Täglich Grüßt das Murmeltier"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verrückte Sachen machen, damit es nicht jeden Tag das selbe wird 50%
was anderes: was ? 33%
Eine Frau die normal unnahbar ist nach 100 Versuchen rumkriegen 17%
Nur wissenschaftlich beschäftigen um was zu erfinden da raus 0%
Irre Mengen Geld ausgeben (auch Kredit), für Tagesfun. 0%
Irre viele Verbrechen begehen, da es ja eh keine Strafe gibt 0%
Faulenzen und dauernd andere Filme schauen im Hotel 0%

4 Antworten

was anderes: was ?

Alles mögliche mit meinen besten freund versuchen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue mir vieles an
Ninja147  02.12.2021, 22:16

Was denn zum Beispiel

Angel9267  02.12.2021, 22:19
@Ninja147

Küssen, sex alle stellengen :D so gut wie es geht und vielleicht viele Erlebnisse Urlaub

iqKleinerDrache
Fragesteller
@Angel9267

problem nur: er wird sich fragen warum du so schnell vorgehst und sich evtl. zieren ... weil er ja nicht weiss was gestern war

Angel9267  03.12.2021, 11:54
@iqKleinerDrache

Ne er wird sich nicht zieren, da er seit 2 Jahren eigentlich davon redet mit mir sex zu haben wenn auch unterschwellig :D so Andeutungen

Verrückte Sachen machen, damit es nicht jeden Tag das selbe wird

Das und u.a. auch mit Mathematik beschäftigen.

Verrückte Sachen machen, damit es nicht jeden Tag das selbe wird

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt und ich würde verrückte Dinge machen, Teilweise so wie Billy Murray im Film macht: Verschiedene Dinge lernen, Leute helfen, Streiche spielen oder so wie Jessica Rothe: Spionieren was die anderen machen, Haare Färben, verrückt angezogen rumlaufen uvm. das würde sicher viel Spaß machen und wäre nicht so langweilig, weil ich immer was abwechselung habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Winterblumme  10.12.2021, 13:25

Ich würde eine Sprache oder ein Instrument spielen lernen

was anderes: was ?

Ich würde auch alles davon