Jemand Erfahrung mit Chakren und chi sammeln usw?

2 Antworten

Würd dir empfehlen mal beim Youtube Kanal HigherMind vorbei zu schauen. Der hat viel Infos kostenlos zu den Chakren auf seinem Kanal. :)

Ich würde dir ebenfalls empfehlen die Chakren nicht mit irgendwelchen Drogen zu öffnen (Gras, Ayahuasca, LSD, Pilze usw.), um nicht zu schnell abzuheben und dann wegzufliegen (verrückt zu werden). Passiert vielen Menschen, die dann auf solchen Drogen hängen bleiben.

Wenn du meditierst lässt du Energie bewusst durch die Chakren fließen. Kannst du dir wie eine Stromleitung mit Stromwerken vorstellen. In einer Linie nach oben. Wenn du diese mit dem Universum verbindest, kannst du eigentlich so gut wie alles erreichen. Du musst nur wissen wie ;).

Die Chakren zu aktivieren sind nur der Grundprozess. Dazu musst du lernen in der Mitte zwischen Körper und Geist, Erde und Himmel usw. zu sein und deine Chakren stets reinigen. Meditation ist nur ein Hilfsmittel um auf diesen Weg zu kommen. :)

Also gar kein Stress, kannst auch mal gern in meine Antworten rein schauen. Dort steht auch einiges zu Meditation. Müsste so im 600derter Antwortenbereich stehen. :)

Wenn du Fragen hast, schreib ruhig eine Antwort unter diese Antwort. :)

Beste Grüße

dragonaari :)

Woher ich das weiß:Hobby
Marvin496  13.07.2020, 12:35

Hallo. Hat man mediale Fähigkeiten, wenn alle Chakren geöffnet sind?

LG

Marvin496  13.07.2020, 15:30
@dragonaari

Danke. Vor 3 Tagen habe ich das erste Mal Chakrameditation gemacht. In der selben Nacht konnte ich irgendwie alles viel lauter hören. Und heute habe ich auch Stirnchakrameditation gemacht und auf einmal hatte ich am ganzen Körper ein kribbeln und habe mich so müde gefühlt. Sind das Anzeichen, dass sich das dritte Auge öffnet?

LG

dragonaari  13.07.2020, 15:40
@Marvin496

Jo sind es auch, allerdings ist es komisch, dass du dich müde fühlst. Mach mal eine Reinigungsmeditation von HigherMind auf Youtube. :)

Und wenn du deine Chakren reinigst bzw. aktivierst, dann schärfen sich auch deine Sinne ziemlich :)

Beste Grüße

dragonaari

Marvin496  13.07.2020, 15:49
@dragonaari

Danke. Die Meditationen die ich mache sind auch von HigherMind.

LG

Den Geist zu kontrollieren, wäre so wie wenn die Puppe den Puppenspieler kontrollieren wollte.

Der Kontrollierende hat keine Macht.

Besser es die Macht selbst erledigen lassen. So wie in StarWars. Das Phänomen heißt Mushin. Siehe z.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mushin

Der Schlüssel hierzu ist es meditative Konzentration zu üben. Im Idealfall Samatha-Meditation:

https://ich-will-meditieren.de/meditationstechniken/samatha/

Und vergiss den Kontrollierenden! Keine Erwartung!