Kdann man mit jeden Kopfhörern Frequenzen hören?

3 Antworten

Ja, denn dazu ist er da. In jedem Kopfhörer ist eine Frequenzweiche, manchmal auch ein Digital-Analogwandler, aber nur bei digitalen Kopfhörern. Er überträgt alles, was im Frequenzband der Frequenzweiche daher kommt. Er überträgt Dinge, die von ausserhalb stammen, wenn er kabelgebunden ist, denn das Kabel funktioniert wie eine Antenne. Dann kann man es hören, wenn es dem Frequenzband der Weiche entspricht.

Weiß nicht, ob das mit jedem funktioniert. Warum machst du es nicht mit etwas Anstrengung? Du kannst das 3. Auge bzw die zirbeldrüse doch auch ganz anders aktivieren. Indem du meditierst und versuchst mit geschlossenen Augen deine Umgebung zu sehen. :) - das klappt. Ich habe das schon mehrmals geschafft.

gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael399
Fragesteller

Ok, werde ich mal ausprobieren, danke für die Antwort. Hast du schon mal eine Erfahrung mit der Zirbeldrüse gehabt oder ist deine schon aktiviert?

dragonaari  08.11.2019, 23:07
@Michael399

Meine ist schon längst aktiviert. Ich entkalke sie immer weiter. Würde dir aber empfehlen alle chakren zu reinigen, nicht nur das eine

Kommt nunmal auf die Audiodatei an. 0815 Kopfhörer bieten einen Frequenzbereich von 20hz-20khz und sollte für die meisten nutzer auch vollkommen ausreichen. Ob das ausreicht weiß ich nicht, das einzige was die Kopfhörer bieten sollten wäre eine Stereo funktion (das die verbauten Treiber in den jeweiligen Ohrhörerhälften unabhängig voneinander Töne wiedergeben können).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Michael399
Fragesteller

Danke für die Antwort. Von der Frequenz her ist es 963 Hz, weißt du ob das mit jeden Kopfhörern möglich ist, also die kleinen Ohrstöpsel (kenne den Namen der Art nicht xD)?

Michael399
Fragesteller
@Michael399

Habe übrigens nicht gerade die teuersten Kopfhörer. Meine haben so 5 Euro gekostet.

AnimeLOL  07.11.2019, 21:36
@Michael399

Wenn es welche mit silikon-stöpsel sind, dann sind es in-ears, ansonsten sind es earbuds.

963hz sind absolut kein Problem. Wiederholt beträgt der Frequenz bereicht 20 hz und geht bis 20.000hz hoch.

AnimeLOL  07.11.2019, 21:37
@Michael399

Muss man auch nicht. Für mich persönlich wären sie nichts, wenn sie dir reichen, dann ist es so. ;)

Michael399
Fragesteller
@AnimeLOL

Danke für die Antwort, hat mich sehr erleichtert :-).

Michael399
Fragesteller
@AnimeLOL

Noch eine Frage, was bedeutet, dass es wiederholt 20 Hz beträgt?