Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steckst du die klinke 3.5 mm normal in den Controller rein oder schließt du es anders an ?
Bei der Klinke gibt bei vielen Headsets immer so bisschen Wackelkontakte (war bei meinem auch so)
Wenn du über Klinke gehst,mach eine Party auf,in der du sehen kannst ob das Mikro angeschlossen ist.Wenn du die Klinke reinsteckst,wackel mal ein wenig hin und her.Achte dabei auf das Mirkofonsymbol in der Party.Wenn das Mirko erkannt wird durch das Wackeln und es in der Party angezeigt wird,musst im genau gleichen Moment die Klinke vollständig reinstecken.
Geht bei ein wenig routine ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zhbooy
02.01.2016, 15:52

Danke für deine Antwort.

Mein Fehler ich hatte vergessen zu erwähnen das alles funktionierte und mir dann ein Freund sagte ich hätte ein Echo in der Party. Aus diesem Grund steckte ich den Stecker raus und suchte mir andere Kopfhörer um zu sehen ob die auch so schlecht sind. Doch als ich ihn ansteckte gingen ALLE mikrofone nicht mehr. Auch die nicht die nebenbei piepsten und sonst funktionsfähig waren.Das komische ist eben das alles ging bevor ich den Stecker raus nahm.

0

Es kann sein dass dein Mikrofon kaputt ist dann würdest du trotzdem den Ton hören oder her du gehst in die Einstellungen und guckst bei Geräte und dann Audiogeräte ;)
LG Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?