PS4: Kann mit Kopfhörern Party Mitglieder nicht hören?

4 Antworten

Servus, hast du die Kopfhörer bei Audiogeräte als Ein- und Ausgabegerät eingestellt?

Die anderen Einstellungen mal überprüft. Audioausgabe Chat/Audio - gesamtes Audio.

In den Partyeinstellungen hast du auch nichts verstellt? Man kann den Chat über die Party einstellen oder über den Ingame Chat.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/party/p_screens.html

Vermutlich hast du oder die anderen auf Ingame Chat gestellt, das einfach umstellen.

Hi es kann sein das die Kopfhörer nicht die richtige Klinken Größe haben und dadurch ein Wackelkontakt entsteht weil es auch PS4 Kopfhörer gibt und deren Klinken sind glaube ich etwas größer als die der normalen Kopfhörer

LG Skyvoss

nicht alle kopfhörer sind mit der PS4 kompatibel, soweit ich weiß. Ich hatte sogar schon ein Computer Headset, das nicht funktioniert hat :/

iRedPaul
Fragesteller

Aber gestern hat auch alles super funktioniert

chipi92  21.11.2017, 16:37
@iRedPaul

Also exakt das selbe Headset hat gestern funktioniert und heute nicht? Hm, hatte ich auch schon mal mit einem Razer Headset. Es ging irgendwie mal und mal nicht und mit dem System Update 4.0 ging es wieder. Ist es vllt ein PS4 Software Problem?

chipi92  21.11.2017, 16:44
@iRedPaul

Es ist bestimmt ein NAT Problem. Welchen NAT Typ hast du auf deiner PS4 und welchen NAT Typ deine Freunde?

dass PS4 Headset oder nur normale Kopfhörer?

Du kannst bei den Audio Einstellungen den Output ändern, zb über den Fernseher oder  Headset.

iRedPaul
Fragesteller

normale Kopfhörer, aber mit anderen Klaps ja auch

grauistschlau  21.11.2017, 16:33
@iRedPaul

dann liegt es wahrscheinlich daran, das gerade die nicht kompatibel sind :(