Wieso geht das Mikrofon der S8-Kopfhörer (AKG) nicht an der PS4?

5 Antworten

Also bei uns fuktionieren sie an einer ps4 auch nicht und an der anderen funktionierts.

Selbe Problem und das komische ist meine akg Kopfhörer vom s8 gingen Einband frei mic und auf aber ich habe sie verloren und jetzt die von Meier Mutter selben Kopfhörer selbes Handy geht aber nicht. Sehr komisch

Ja bei mir ist auch das gleiche ich hatte s8 kopfhlrer ging nicht s10 kopförer auch nicht aber ich habe den trick gefunden man muss auf mikrophon so bisschen schlagen dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gangster89  23.12.2019, 11:06

Wie hast du das gemacht

albo05  28.02.2020, 17:38
@Gangster89

Geh bei ps4 mikrofonpegel anpassen und schlag dann auf kopfhörer mit deine fingernägel bis du dann reden kannst

chosenOne21  12.05.2020, 17:10

Nachdem man das Mikrofon angeschlossen hat, kann man auch einfach ins Mikrofon pusten. Sollte auch funktionieren.

Es kann sein das die Klinke der Kopfhörer zu kurz für den Controller ist

Endlich spricht das jemand an !

Ich dachte meine Kopfhörern wären kaputt :). Bei mir funktionieren die selten, versuche es immer wieder aber höre beim Mikrofonpegel immer so ein ganz lautes "KlackKlack".