Kann ich an den Lautsprecher ein Mikrofon anschließen?

2 Antworten

Für mich sieht das aus als wenn der >Kombi-eingang auch für XLR Mikro wäre. Nicht umsonst gibt es einen Mic-Line Schalter

https://www.thomann.de/de/db_technologies_b_hype_8.htm

Ruf einfach bei Thomann oder MusicStore an und frag. Da sind gute freundliche Fachleute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Topotec  22.11.2019, 18:25

Stimmt, die hat nen Umschalter...hab ich nicht gedacht. Dann meine Antwort mit dem zusätzlichen Mixer vergessen!!!

Das funktioniert nicht, da der Lautsprecher nur Line-Eingänge hat, die nicht für Mikrofonpegel geeignet sind.

Du brauchst dazwischen noch einen kleinen Mixer, z.B. einen Xenyx o.ä.!

UnterhaltungNRW  23.11.2019, 17:20

stimmt so nicht wirklich. Micro -Eingang und Vorverstärker vorhanden