Drittes Auge?

3 Antworten

kenne.mich nicht gut damit aus

weiss lediglich das die.negativen lebewesem von negativen energien angezogen werden

hatze genau 1mal eime solche erfahrung

als ich mir mit einem.kumpel die ganze zeit horror storys animated reingezoge habe

aus dem nicht bekam er ein fätten schlag an stuhl eif so.

ich war dabei - er war.am.sitzen und konnte von seinem winckel aus garnicht so ein schlag machen..

also jah wenn du mit engel reden willst immer.mit stabiler aura und positiven gefühlen in herz und brust

falls du infos zu dem bereich brauchst

das nennt man transkommunikation

Ja, Dämonen haben irgendwie was anziehendes XDXD zuerst einmal, ja, Dämonen sind nicht zwingend böse. Die, die du meinst, sind Geistdämonen. Man kann sie beschwören, aber in der Regel sind es wilde Dschinndämonen, die bösartiges wollen. Sie bestehen nur aus Hass und Wut. Je nachdem, wie mächtig der Dämon ist, kannst du ihn durch die Beschwörung zu deinem Diener machen oder wirst selber vom Dämon versklavt. Dschinndämonen sind aber nicht ausschließlich böse. Einen echten Dschinndämon kannst du nicht beschwören. Es ist immer hin ein freies (Lebe)Wesen und kann tun und lassen was es will.

Ansonsten gibt es noch Teufelsdämonen, Zabaniyya, Lamien, Knochenfresser-Dämonen und eben Geistdämonen. Keiner dieser Dämonenarten ist ausschließlich böse. Es gibt auch sehr viele gute oder neutrale Wesen. Die meisten Geistdämonen sind harmlos. Man nennt sie auch Yokai oder Manen oder Ifrit. Sie haben viele Namen und sind häufig nur kleine Plagegeister und Poltergeister, die dich ärgern wollen. Vor den Wilden Dschinndämonen muss man sich in Acht nehmen. Dämonen leben und sterben wie jedes andere Lebewesen auch. Doch wenn ein zu Lebzeiten sehr böser Dämon stirbt, bleibt was von ihm zurück. Etwas böses, das fortan im Limbus haust. Dieses Etwas kann man beschwören und mit genug Wissen, Können und Talent versklaven, aber wer will das schon? Ich rate dir dringend, diesen Wesen aus dem Weg zu gehen.

Generell würde ich dir weniger einen Dämon an die Seite wünschen. Nicht, weil sie alle grundlegend böse sind, sondern weil die kleinen Yokai echt nerven können und du mit einem richtig mächtigen Geistdämon sicher Probleme bekommst.

Für das, was du suchst, würde ich dir ein Tierwesen empfehlen. Man nennt sie auch Vertraute. Tierwesen haben die Eigenschaft, dass sie sich von junger Magie angezogen fühlen. Die meisten helfen gerne, Schülern die Magie zu erklären. Häufig sind es Katzen oder Wiesel oder Raben, eben gewöhnliche Tiere, die manchmal die Eigenschaft haben, auf zwei Beinen zu laufen. Sie können auch reden und denken wie Menschen. Trotzdem bleiben sie vom Aussehen Tiere.

Dass du häufig einsam bist, tut mir Leid. So etwas hat schon den stärksten Verstand zerstört. Hol dir vielleicht wirklich ein kleines Tier ins Haus, wenn das möglich ist. Vielleicht einen Hund oder so. Glaub mir, Hunde können wirklich unglaublich treu gucken XDXD allerdings ist es noch fieser, wenn man das Tier mit Leckerchen und Lockrufen endlich ins Zimmer bekommen hat und es dann gleich wieder raus will.

Übrigens habe ich noch einen Tipp für dich: Wenn du wieder im Flur stehst und die Angst an deinen Nerven nagt, bleib mal stehen. Vertrau mir, ich weiß verdammt genau, wie schwer das sein kann. Aber wenn du rennst, dann denkt der Körper instinktiv an Flucht und das verstärkt die Angst. Versuch mal, langsamer zu gehen und durchzuatmen. Mir hilft es, wenn ich mir meine Ängste vorstelle. Wenn ich meiner Angst ein Gesicht gebe, dass ich schlagen kann, wenn es mir zu nah kommt. Vielleicht eine düstere Gestalt mit Maske oder ein böse lachender Mann oder so. Dann habe ich nämlich die Möglichkeit, mit meinen Fingern zu schnippsen und mir meinen persönlichen "Dämon" an die Seite zu zaubern. Eine Figur, die nur in meiner Vorstellung existiert und die böse Gestalt in der Dunkelheit einfach mal ordentlich verprügelt XDXD vielleicht hilft es dir ja auch

Woher ich das weiß:Hobby

Das tut mir leid für dich. Sonst muss du das gleich erwähnen und auch andere Ansichten respektieren. LG