Wie aktiviert man sein drittes Auge?

5 Antworten

Ich denke ein richtiges Rezept gibt es da nicht. Vielleicht würde dir Meditation helfen.

Bei Leuten die wirklich um Geister und andere Wesenheiten bescheid wissen und auch sonst ASW haben, ist das dritte Auge geöffnet.

Um ehrlich zu sein ich kann es öffnen aber empfehle es keinen. Es ist so, dass das dritte Auge ein Chakra ist das sich erst aktivieren muss dann kann man es erst öffnen ist wie das Erleuchtungschakra muss sich auch erst aktivieren. Ob sich das Chakra aktiviert hängt vieleicht vom Karma ab ob es das zulässt. Auf alle Fälle wenn ich es öffnen will (mein Chakra ist schon aktiv) konzentriere ich mich auf meine Stirn bis das Symbol des dritten Auges erscheint (in Form von Licht über meiner Stirn). Dann höre ich aber schon wieder auf weil mich auch schon Lehrmeister gewarnt haben das das zu schwer ist.

Aber als Vorgeschmack was passieren kann wenn es offen ist du kannst Türen nur durch anschauen z.B. öffnen und sehen was dahinter ist ohne das die Tür wirklich auf geht. Du kannst z.B. Züge mit 100kmh kurz anhalten oder du kannst in andere Bereiche gehen und zu verschiedenen Wesen kommen wo es leider aber auch schlechte gibt. Bloß hast du mega viel Angst wenn es stark offen ist zudem ist das alles als Unerleuchteter nicht zu kontrollieren und alles spackt ab viel zu gefährlich also.

Wenn es nur Leicht offen ist ist alles in Ordnung dann kannst du manchmal Chakren sehen oder Energiekörper der Menschen und andere Dinge wie Lebensenergie und Chi.

TankstellenTyp  10.04.2020, 02:31

So ein Dummkopf Ey...

Geht eh ned.

...bleib besonnen ganz bei dir ;)

Das könnte höchstens ein Hühnerauge sein. Das muß man deaktivieren.

tozawa
Fragesteller

Ja, weil's bei dir so ist

Karolilo  17.09.2017, 16:26

Ich habe keine Hühneraugen.

tozawa
Fragesteller

Du hast sogar welche auf deinem arsch