Ist Kiffen gut für die Zirbeldrüse/das dritte Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch nicht kiffen wird der Zirbeldrüse sonderlich nicht viel helfen. Meistens ist Sie schon verkalkt durch viele alltäglichen Produkte, die wir zu uns nehmen. Aber das ist auch nicht so tragisch.

Die Zirbeldrüse wird durch Sonnenlicht/Tageslicht angeregt.

Täglich etwas spazieren gehen hat sicherlich eine bessere Wirkung, als Kiffen.

Kiffen vernebelt dir die Birne, das ist das einzige. Klarheit bekommt man nicht durchs kiffen. Es macht dagegen langsam und träge. Ich kenne da viele Prachtexemplare in meiner Umgebung, welchen man stark anmerkt, dass sie zu viel gekifft haben...

kabwnqlwjd  14.03.2024, 15:23

Prachtexemplare haha