Woran erkenne ich ob mein drittes Auge offen ist?

8 Antworten

Wenn du ein drittes Auge hättest würde ich mal zum Arzt gehen. Das dritte Auge bezogen auf die Zirbeldrüse ist Schwachsinn. Die Zirbeldrüse ist klein und Walnussförmig und befindet sich im Mittelhirn. Dieser hat eine einzige und hauptsächliche Aufgabe, nämlich das Hormon Melatonin auszuschütten. Dadurch werden Zeitabhängige Funktionen im Körper gesteuert wie z.b. das Schlafen und das Wachen.

Ihm werden gerade zu mystische Fähigkeiten zugesprochen ist aber reiner Schwachsinn.

Hxhhxhdh  16.12.2023, 01:25

Sagte der allwissende 😂 und drückte den Kopf wieder in den Suppenteller

Ich finde es echt traurig wie dich hier viele hops nehmen. Naja also falls du das dritte Auge im Sinne von Chakren meinst dann sag das so. Falls du aussehen willst wie ne Spinne die einige augen verloren hat dann sag das bitte auch so.

Du kannst das nicht sehen. 😅

Das kann der Psychologe meines Wissens als einziger wirklich fest stellen, solltest maybe mal zu so einem gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung