Hat jemand sein drittes Auge offen?

2 Antworten

Also du musst echt stark als Mensch sein..und echt genug Kraft aufbringen um das durchzustehen.. bei mir wurde es geöffnet in dem ich beim Gebet von etwas an die Stirn gefasst worden bin ..Seit dem geh ich nen langen weg durch mit kämpfen zwischen Menschen Gefühlen Dimensionen Leben sich schützen und alles in Griff behalten.. es wirt leichter mit zeit ..aber ist ne arbeit sich immer selbst zu fühlen und im Fokus zu behalten wenn so viel fremd einfließen tut ..da muss man bereit sein..das geschah mir mit 30 und jetzt bin ich 40 und hab 10 Jahre Kampf um mein sein eigenes was die fähigkeiten angeht sind es schon welche die sehr stark Ausprägung sind besonders im oberen Bereich..verliert .an kontrolle wenn nan sich gehen lässt..ich würde jedem empfehlen wenn es nicht von selbst geschieht..ich denk da braucht man auch jehmand die den weg schon geht..l.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinaTurtle
Fragesteller

Mir fällt es schwer zu verstehen, was genau man „sieht“ bzw. zu was man fähig ist wenn mein Sein drittes Auge offen hat. Kannst du Beispielsweise Seelen sehen oder Dämonen? Oder kannst du durch Dimensionen reisen, wie sind diese anderen Dimensionen etc? Ich bin da noch nicht soo sehr im Thema drinne aber es interessiert mich total. Würde mich freuen wenn du mir einfach allgemein von deinen Erfahrung berichten würdest. Ich persönlich hab jetzt nicht vor mein drittes Auge zu öffnen aber ich glaube daran und habe viele Fragen im Kopf:)

Das 3. Auge und danach noch das Kronenchakra öffnen, gehört zum Bewusst werden.

Du musst dir selbst ein sehr breitgefächertes, fernöstliches Wissen, das Geheimwissen, anlesen. Und es auch in dir verinnerlichen, selber aus der Unbewusstheit erwachen, hoch bewusst werden, es leben und es sein.

Das Sein ist Gott.

Jesus wurde es. Er kann Vorbild sein. Aber er tut es nicht für einen.

Man muss selber zum Sein werden.

Dann kannst du heilen, bist hellsichtig, all eins und kannst Wunder manifestieren, bekommst die Fülle und Glückseligkeit.

Zusammenfassung: Bequem kommt man nicht an diese Gnade dran. Man muss es sich verdienen.