Wie kann man sein drittes Auge öffnen?

6 Antworten

Auf TIK TOK wird vieles zu krass dargestellt.

Die Leute hier haben aber auch teils keine Ahnung. Medetiere, mach vl Yoga, esse kein flurid (im Verdacht nicht gut für die Zirbeldrüse zu sein ) und nimm lsd wenn du denkst das hilft 😂😂😂😂

Wenn deine Zirbeldrüse wieder richtig funktioniert bzw dein Gehirn wieder in top Zustand ist ...

Wirst du merken das du eine besser Intention hast du merkst welche Entscheidungen gut und welche schlecht sind...du wirst glücklicher und einfach ausgewogener

Mehr ist es nicht dein Drittes Auge zu öffnen

Das die Zirbeldrüse eine besondere Funktion hat und durch Meditation usw aktiviert werden kann ist übrigens hinreichend belegt.

Jessi2277
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wenn ich an drittes Auge denke dann denke ich auch nicht an sowas wie Dämonen oder Geister sehen zu können. Also falls du das meintest. Zwar behaupten das viele (auf TikTok), aber das glaube ich eher weniger... Ich hab ja auch nie behauptet dass ich Geister sehen möchte. Ich will einfach nur mich besser konzentrieren und so.

RomanRichyt  08.07.2021, 21:07
@Jessi2277

Das muss jeder für sich selbst entscheiden... Ich glaube defenetiv das du wäend deiner Meditation oder so höeren spirituellen Wesen begegnen kannst die manche als "Geister " bezeichnen würden also man weiss es nicht

Buddhismus

Mach Yoga Meditiere...

Es geht um Erleuchtung und nicht dein drittes Auge... Dein drittes auge ist keine Superkraft oder physisch oder so.

Es geht darum das du dich selbst erkennst.

Mit täglichem Meditieren kann es 1 std bis 100 jahre dauern. Es hängt von dir ab dich selbst zu finden und zu erkennen

Hari Om!

So wie das erste und zweite Auge, einfach aufmachen, hast du allerdings keinen genetischen Defekt der dir 3 Augen spendiert geht es natürlich nicht.

Du willst Antworten wie "das gibt es nicht" nicht sehen, weil du nicht einsehen willst, dass es nicht funktioniert.

Jessi2277
Fragesteller

Nein weil mich das nicht interessiert :) will nur ernste und hilfreiche Antworten

SasukeUchiha420  30.05.2021, 00:56
@Jessi2277

Und das ist auch vollkommen ernst gemeint. Ist schön und gut, dass es dich interessiert. Es gibt es aber nicht und deswegen wäre es sinnlos dir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Ich kann doch auch nicht fest daran glauben, dass ich fliegen kann und dann kann ich es einfach.

Jessi2277
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Keine Ahnung ob du denkst, dass ich mit ‚drittes Auge öffnen‘ Geister und so sehen möchte, aber falls ja dann nope. Will mich einfach nur besser konzentrieren können und ruhig in manchen Situationen sein. Ich glaub auch nicht dass man dann Geister oder so sehen kann. Hab ich auch nie behauptet.

ANONYMUS0620  30.05.2021, 00:58

Ich glaube sie hat gemeint dass wenn Leute sich nicht auskennen oder einfach nicht daran glauben, dass sie einfach nicht antworten sollen.