drittes auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dritte Auge kann man nicht mehr Schließen aber sag ihr das sie die einfach ignorieren soll die machen das was die machen müssen und wir menschen machen das was wir gerade halt machen! Die wollen nix böses und wenn irgendeine Negative Energie da ist kann sie die einfach ausräuchern

das dritte Auge öffnet sich nur, wenn die Seele dazu bereit ist. Davor nicht.

Das hat nicht mit einem Dritten Auge zu tun.

Deine Freundin hat wahrscheinlich eine Psychischen Krankheit nämlich Schizophrenie.

Sowas sollte man absolut nicht verharmlosen und als „Erscheinungen durch das Dritte Auge“ Hokuspokus abstempeln.

Keine Esoterik sondern eine Krankheit!

kagsbb
Fragesteller

Entschuldigung aber was ist Schizophrenie? Sry Ich bin noch jung kenn mich mit sowas nicht aus

Eines vorne weg, Ihr 3. Auge ist nicht geöffnet. Wie kommt sie auf so einen Gedanken? Das dritte Auge kann nur bei der heiligen Initiation auf das Licht und Ton Gottes ( Surat Shabd Yoga) durch einen kompetenten Meister geöffnet werden. Das bedeutet die meisten Menschen sind spirituell noch gar nicht erwacht.

Deine Freundin wird wohl einen Haufen Hokuspokus Unsinn betrieben haben, das die negative Kraft sie nun abfeiert.

Tipps: Aufhören mit dem Humbug und falls nötig sich professionelle Hilfe suchen

kagsbb
Fragesteller

Noch nie was von spirituellem gehört?

VonEvereck  26.04.2021, 20:19
@kagsbb

Natürlich, der Begriff umfasst aber ziemlich viel, und desweiteren hat das Zeug selten einen Effekt der über Placebo und Nocebo hinausgeht