Habe ich mich blamiert weil ich geweint habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer über die Gefühle anderer lacht ist peinlich. Gegen Gefühle kann man nichts machen und wenn dir danach war zu weinen dann ist das so. Ich wette die beste freundin die du angerufen hast die hat selber schonmal wegen einem Typen geweint und wenn sie sich darüber lustig machen sollte dann wende dich von ihr ab

liebekirschherz
Fragesteller

Wenn sie eh ihm erzählt, kann ich mich nicht mehr blicken lassen oder ?

Unbekannte0880  22.06.2019, 12:42
@liebekirschherz

Wenn Sie seine beste Freundin ist dann hat sie ihm das sicher erzählt das du geweint hast. Da kommst du leider nicht drum herum. Halte erstmal Abstand zu denen und schau ob sich einer melden und fragt wie es dir jetzt geht. Solltest du ihm begegnen dann geh ihm aus dem weg wenn er dich auch nur ein wenig gern hat wird er auf dich zu kommen und wenn nicht dann sei froh das du von ihm eine abfuhr bekommen hast. Solche Menschen braucht kein Mensch in seinem Leben

Weinen ist das natürlichste auf der Welt.

Klar verstehe ich das es dich stört, weil jetzt alle anderen darüber reden und so, aber ignorier das einfach.

Jeder macht mal Minus, du findest schon den richtigen.

Warte du hast ihm deine Gefühle gestanden oder hat seine Freundin ihm erzählt dass du was für ihn empfindest?

Nein nein, auf keinen Fall. Deine Gefühle sind echt und es ist besser sie auszuleben als sie irgendwie zu verstecken. Du hast alles richtig gemacht. Jemand, der über die Gefühle anderer lacht ist einfach kein guter Mensch.
Du hast dich nicht blamiert, keine Sorge

Nein hast du nicht, Emotionen sind ja schließlich menschlich