Geweint im Unterricht.Peinlich?

4 Antworten

Passiert, nimm Dir das nicht zu Herzen: es braucht Dir nicht peinlich sein.

Ich hab im Unterricht auch zweimal glaub ich geweint, und das war richtig schlimm und peinlich, obwohl es keiner gemerkt hat glaub ich. Einmal während der Physik Schulaufgabe, bei der ich einen kompletten Blackout hatte und einmal weil mich das so gestresst hat, warum andere Leute immer so gute Noten haben und ich nicht...:) naja klar für dich selbst ist das soo peinlich und wenn das die anderen auch noch sehen, dann denken sich die wahrscheinlich was das für ne Heulsuse ist. Aber mein Gott keiner ist perfekt, da hilft nur aufstehen, Krone richten und weitermachen. Und falls mal blöde Kommentare kommen, dann einfach ignorieren. Wer weiß ob diese Leute auch heimlich weinen und es nur nicht zugeben können.

Ich denke, dass kann jedem passieren.

Ich bin auch in der 9.Klasse und andere haben schon viel geheult.

Also mach dir keine sorgen, du kannst einfach Gefühle zeigen.

Das ist eher Positiv..

Ist nicht peinlich. Und was ist das bitte für eine assi Lehrerin, die eine weinende SchülerIn anscheißt?!