Was würdet ihr als Lehrerin in dieser Situation denken (Schülerin/Periode)?

10 Antworten

Nein, das glaub ich absolut nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, da brauch nur eine Kleinigkeit passieren und man bricht zusammen. Die Lehrerin wird sowas sicher auch schon erlebt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Nein wenn die Lehrerin nett ist dann wird sie auch Verständnis zeigen

Nein die Lehrerin denkt nicht komisch von ihr. Sowas ist total normal und kann jedem passieren. Es muss ihr nicht peinlich sein. Sie soll einfach nicht mehr daran denken und so tun als wenn es nicht passiert wäre haha

Außerdem war die Lehrerin auch mal in ihrem Alter und weiß bestimmt wie sie sich fühlt. Also deine Freundin soll sich keine Gedanken mehr machen und sie muss sich auch nicht schämen!!!

Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern was menschliches und das kann passieren. Ich kann verstehen, dass ihr das peinlich ist und dass sie deswegen weint aber das braucht sie überhaupt nicht und ich denke die Lehrerin wird es auch nicht denkendas es Komisch ist nur weil sie geweint hat.

Nein, ich denke, das tut die Lehrerin nicht. Sie ist ja selbst eine Frau, und kann bestimmt durchaus verstehen, dass es deiner Freundin peinlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche