Was würdet ihr tun wollen, wenn es egal wäre, was andere von euch denken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch gern mal im stehen an den Baum pinkeln können.

Mir ist schon immer egal gewesen was andere von mir denken. Ich hab immer das gemacht, worauf ich Lust habe.

was es ist, kann ich nicht aufzählen. Das merke ich mir nicht. Weil es für mich auch nichts besonderes ist. Mir ist es ja eh immer egal gewesen was andere von mir halten. Daher ist es für mich nichts besonderes.

Ungeschminkt herumlaufen, meine Meinung vertreten und Nächstenliebe.

Die Welt ist arschig genug.

Naja ich würde einfach ich sein mit meinen lauten lachen und Verrücktheit 😂

Leider kann ich heutzutage nicht ich sein 🙂 es ist ok

Einfach furzen wenn es raus muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah