Ist es egal, was andere von einem denken?

17 Antworten

Hey also erstmal, dein Leben ist DEIN Leben. Niemand kann über dich bestimmen (außer Eltern aber ich glaube du verstehst was ich damit meine. Elterliche Fürsorge und so) Es hängt alles mit dem Mindset zusammen yk? Wenn du zu lässt das, dass was Menschen über dich denken, dein Leben verändert sogar zerstört, solltest du eins merken. Es ist ein scheiß was andere Denken. Die können ja denken was die wollen aber das sollte dich null interessieren. Natürlich positive Sachen kannst du gerne annehmen jedoch negative auf gar kein Fall da das nichts gutes im Leben bringen wird. <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchen ist es völlig egal, was andere über sie denken, anderen gar nicht.

Das ist eine Mentalitätsfrage.

Ja, andere leben ja nicht DEIN Leben, DU musst damit glücklich und zufrieden sein.

Ja, ist es, denn die Leute sind sowieso NIE zufrieden, also kannst du genau so gut auch du selbst sein, statt es jedem recht machen zu wollen.

Vielen gefällt nichtmal was ich sage. Unvorstellbar wenn sie wüssten was ich denke😉