Ist es euch egal, was andere denken über euch?

12 Antworten

Nein, denn wäre ich ein Psychopath.

Wie bei allem ist auch hier der Mittelweg das Richtige. Man registriert, was andere über einen denken, denkt darüber nach, ob es richtig oder falsch ist und verhält sich entsprechend. Wenn es richtig ist, was sie von einem denken, ist es ein nützliches Feedback, wenn es falsch ist, grenzt man sich ab,

Hallo

Im Leben geht es darum, sich selbst treu zu bleiben, nicht darum, es jedem recht zu machen. Solange ich im Einklang mit meinen Werten und meinem Gewissen handle, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was andere über mich denken. Ich lebe mein Leben nach meinen eigenen Regeln, nicht nach den Erwartungen anderer.

Liebe Grüsse ☀️

Ja finde dass muss so sein, natürlich nicht bei allen aber Speziell mit arbeitskollegen arbeite ich nur zusammen und mich interessiert nicht was die mit ihren Kindern oder sonstwas machen

Bei Fremden bzw fast unbekannten, ja. Bei engsten Freunden und Familie weniger

Mir schon...da hätte ich ja viel zu tun, wenn ich ständig darüber nachdenken müsste, ob dem einen oder anderen irgendetwas an mir missfallen könnte...