Ist es peinlich bei Lieferando zu arbeiten?

10 Antworten

Absolut nicht peinlich, jeder Job hat seinen Wert und man sollte den Pizzaboten mit dem Gleichen Respekt behandeln wie seinen Arzt

Die Freunde da sind wahrscheinlich die ersten die jammern würden, wenn es keine Lieferanten mehr gäbe egal ob von Lieferando oder Amazon

Ich kenne niemanden, der als Generaldirektor begonnen hat!

Ich wünsche ihm, dass der nächste Job danach dann wenigstens besser bezahlt wird!

Schämen müssen sich alle, die solche Jobs nicht annehmen, statt dessen der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und Bürgergeld nehmen!

Irgendwer muss auch bei Lieferando arbeiten🤷 Es gibt Schlimmeres.

Ich finde es nicht peinlich ich mag diese Menschen und ich gebe gern ein oder zwei Euro Trinkgeld. Das ist ein Job wie jeder andere auch du musst das ordentlich machen sonst bleiben die Kunden weg.

Grundsätzlich ist 'arbeiten' nie peinlich, egal was man macht. Meine Meinung. Und habe vor jedem der arbeitet Respekt, und derjenige hat das auch verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung