Ist es peinlich bei lieferando als Fahrrad Zusteller zu arbeiten?

8 Antworten

Es ist nicht peinlich zu arbeiten, agal als was.

Peinlich sollte es Leuten wie Armin Laschet sein, die gegen einen Mindestlohn sind und Leuten, die skrupellos Ausländer mit falschen Versprechungen ins Land holen um diese dann auszubeuten.

Nein.... ist doch vollkommen egal.

Man braucht jeden in dieser Gesellschaft. Jeder Beruf ist wichtig!

also ich finds nicht peinlich wenn jemand arbeitet um sich sein eigenes leben zu finanzieren anstatt von jemandem abhängig zu sein 🤷🏻‍♀️

Ein ganz klares NEIN!

Jeder Job ist gut und jeder, der arbeitet, sollte das mit erhobenem Haupt machen (können)!

Find ich super, mach das - und mach Dir keinen Kopf!

Viel problematischer finde ich, dass man auch aus Null-Bock-Gründen völlig ohne Arbeit durchkommen kann und dass ausgerechnet diese Kandidaten sich meistens ja 0,0 schämen...

Ganz im Gegenteil. Ich denke mir da nur, wow voll sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung