Unterwegs mit Fahrrad auf einsamer Straße?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

was anderes und zwar 48%
bremse drehe um 24%
bleib stehen beginn ein Gespäch 16%
grüße probiere weiter zufahren 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes und zwar

Ich sage Salaam und kündige eine Waffenkontrolle an. Jede einzelne Waffe kontrolliere ich und zeige etwas am Mechanismus, das Fehlerquellen hat. Und aus Gründen haben sie dann später genau die Fehler, auf die ich aufmerksam gemacht habe. Ein Kollege von mir kommt vorbei und prüft unauffällig an den Reifen den Luftdruck und die Ventilfunktion und macht ein Experiment, wie weit der Lastwagen mit Zucker fahren kann. Ich bitte die Söldner, mir die Flagge für den Garten zu leihen, aber leider verliere ich sie, als ich etwas in den Müll werfe.

Dann wache ich auf.

Nicht, dass ich sowas schon geträumt hätte, aber wundern täts mich nicht.

Irgendetwas fehlt noch an dem Traum. Er wäre zu realistisch so.

LeBonyt  16.04.2024, 23:49

😄

bleib stehen beginn ein Gespäch

ich würde fragen , ob ich mit denen das Fasten brechen kann.

Arabisches schmeckt voll gut

was anderes und zwar

Ich würde sie ignorieren und weiter fahren. So ein Szenario ist jedoch sehr unwahrscheinlich in Deutschland.

was anderes und zwar

Würde Wahrscheinlich Weiter Fahren oder Stehen bleiben und schauen was passieren wird

was anderes und zwar

Da sind keine Herren zu sehen.

Ich gehe meinen Weg weiter. Was interessiert es mich, wer sonst dso unterwegs ist?