Begegnung mit Ex?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht beachten 55%
Flüchten 25%
Augenkontakt herstellen 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht beachten

Vor allem wenn sie mir vors Auto läuft. :-)

Spaß... ich nehm's ihr nicht mehr übel, dass sie mich an meinem Geburtstag und eine Woche vor einer bereits gebuchten Weltreise verlassen hat, weil's ihr ein anderer Typ noch fester besorgt hat.

ewigsuzu  21.07.2021, 16:48

Hmmm wirkt total verarbeitet XD

Augenkontakt herstellen

Und stehen bleiben um mit ihm zu reden. Nur weil eine Beziehung zuende geht finde ich nicht, dass man sich auf einmal hassen oder ignorieren muss.

Edit : es sei denn es geht wirklich mächtig in die Hose. Das ist mir aber bisher noch nicht passiert.

Würd ich gar nich bemerken, da mir Menschen um mich herum nich groß wichtig sind solange sie nich in meinem Weg laufen.

Hallo sagen und weitergehen.

Sich kurz unterhalten und dann weiter gehen.