Wie würdet ihr euch bei so einer Begegnung verhalten?

3 Antworten

Tatsächlich bin ich mir sehr sicher, dass es ihn nicht gibt. Aber angenommen es gäbe ihn, ja ich hätte Angst, wenn ich in freier Wildbahn auf einen Primaten treffe, der wohl mindestens 2 Meter groß und vermutlich mindestens 300 kg pure Kraft ist. Wäre vergleichbar damit in freier Wildbahn einen Grizzly zu treffen.

Ich weiß, dass ich niemals Urlaub in den USA machen werde, Dr. bogatyr070122. Daher brauche ich mir das nicht vorzustellen.

Die Angst vor dem Unbekannten halte ich generell für überschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Vor Wildtieren Angst zu haben ist immer richtig. Erst erschießen danach essen. Wer isst überlebt den gegessenen.