Glaubt ihr an Bigfoot?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt aber sehr viel sensationellere Tierarten und Menschentypen als Bigfoot. Was soll Bigfoot denn sein, Mensch, Tier oder noch etwas anderes?

TheJoker2002
Fragesteller

Ja ich fände es z.b. besser wenn es noch den Beutelwolf geben würde.

Nobodyrotz  29.01.2023, 03:02
@TheJoker2002

Danke für den Stern! In meiner unbegrenzten Phantasie gibt es sogar unendlich viele verschiedene Lebensarten.

Nein

Das ist doch Quatsch, da hat Einer besofen nen Bären oder irgendwas gesehen, sich was eingebildet. Deshalb machen sich nun seit Jahrzenten die Leute einen Spaß daraus die Menschen mit erfundenen Storys darüber zu verarschen :-/

RubMon  28.01.2023, 02:53

Muß nicht mal ein Bär gewesen sein. Ein Mensh im Bärenkostüm kämme auch in betracht.

acaron  28.01.2023, 02:57
@RubMon

Die Geschichten gibt es länger als es Bärenkostüme gibt ;-)

TheJoker2002
Fragesteller

Ja, die ersten Fußabdrücke die gefunden worden und die das ganze los getreten haben waren ja auch Fake. Die Videos und Fotos sind ja auch immer sehr verwackeln und nicht wirklich qualitativ gut. Obwohl man schon mit billigen Handys sehr gute Aufnahme machen kann, selbst so ein 20€ Kugelschreiber mit Kamera macht bessere aufnahme.

acaron  28.01.2023, 03:05
@TheJoker2002

Wenn es Bigfoot wirklich geben würde hätte man ihn schon gefunden ;-)

TheJoker2002
Fragesteller
@acaron

Oder zumindest ein Skelett oder irgendwelche Überreste. Aber es gab ja auch mal die Theorie, das Bigfoot ein Außerirdischer ist und in UFOs unterwegs ist. Verrückte werden immer einen Weg finden um ihre Ansichten zu "beweisen".

acaron  28.01.2023, 03:32
@TheJoker2002

Ne auch das glaube ich nicht, in folgender Analyse wird das Video das Alien UFOs zeigen soll vollkommen auseinandergenommen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Wie man sieht, alles ganz gewöhnliche Flugkörper. Meiner meinung nach hat man diese Dinge veröffentlicht und so getan als würde man Interesse daran haben umd die Menschen von den wahren Verbrechen abzulenken. Darin sind sie die Meister und nich erst seit Gestern >>>

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Mich würde ehe mal interesieren was in der Area51 abgeht. Ich glaube da gibt es weder Aliens noch Alien UFOs. Ich denke da gibt es sehr weit entwickelte Roboter und eventuell auch Meschenklone. Nein ich glaube nicht das man einen Mensch in ein paar Stunden 1:1 klonen kann. Ein bisschen hab ich mich schon damit beschäftgit. Auch mit Robotern und wie weit wir offziell schon damit sind >>>

https://www.youtube.com/watch?v=tF4DML7FIWk

https://www.youtube.com/watch?v=LzBUm31Vn3k

Die Firma Boston Dynamics arbeitet mit DARPA

So könnten die aussehn die wir noch nicht gesehn haben >>>

(Fake)

https://www.youtube.com/watch?v=y3RIHnK0_NE

So siehts offiziell aus >>>

https://www.youtube.com/watch?v=YlDLwTsRHtU

Peace ;-)

Nein

Es gibt diese Tiere mit weit mehr als nur extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Es müsste wenn auch eine ganze Population geben nicht nur eins. Es müssten schon mehr als 100 Exemplare sein damit eine Art überleben kann. Man hat in Nordamerika nie wirklich etwas gefunden keine Kadaver, keine Haare, keine kot und futterreste nicht mal wirklich Spuren. Die angeblichen Spuren stammten von Bären. Gäbe es so eine große auffällige Tierart in Nordamerika dann müssten wir uns das nicht fragen dann wüssten wir es und hätten schon Exemplare gesehen und. Das würde zb auch für den Megalodon gelten. Gäbe es ihn noch wüssten wir es und müssten nicht fragen bei nessie ebenso.

Es gab ein Tier wie Bigfoot mal allerdings nicht in Nordamerika sondern in Südostasien . Den Gigantopithecus. Das war ein 3 Meter großer über 300 Kilogramm schwerer Menschenaffe der vom Aussehen her wahrscheinlich an den Orang Utan erinnerte. Er lief zb auch wie ein Gorilla nicht aufrecht. Für den aufrechten Gang war er zu groß und zu schwer. Vor etwa 100.000 Jahren starb der Gigantopithecus aus.

Ja

Den gibts! Hab ihn schon selbst gesehen!

TheJoker2002
Fragesteller

Natürlich hast du das. Wurdest bestimmt auch schon von Allens entführt und hast bestimmt auch beweisen dafür, das wir von Echsenmenschen regiert werden. Die Erde ist ja auch eine Scheibe und wenn man über den Rand fährt, fällt man runter.

JohnnyTavares  28.01.2023, 03:42
@TheJoker2002

Über den Rand kann man nicht fallen! Da ist eine Eisschicht welche das ganze Wasser auf der Erde hält!

TheJoker2002
Fragesteller
@JohnnyTavares

Achso natürlich, wie konnte ich nur so dumm sein und das nicht wissen. Aber wie erklärst du die Erdkrümmung?

Man kann es ja deutlich sehen, wenn ein Schiff am Horizont verschwindet, das es langsam nach unten verschwindet.

Wie erklärst du Tag und Nacht rytmus?

Wie erklärst du die Schwerkraft?

Wie erklärst du, dass die Planeten an ihrem platz bleiben?

Wie erklärst du Fotos von Satelliten?

Warum habeben die Astronauten vom Mond aus keine Eisschicht gesehen?

Warum haben so viele, die eine Reise um die Welt gemacht haben keine Eisschicht vorgefunden?