Existiert BigFoot wirklich?

6 Antworten

Ja, ich denke, dass es den Sasquatch (Bigfoot) gibt. Eindeutige Beweise gibt es zwar nicht. Allerdings gibt es sehr viele Hinweise. Die einheimischen Völker Nordamerikas berichten schon seit Jahrtausenden von der Existenz des Sasquatch. Und auch heutzutage werden öfters Spuren gefunden. Außerdem gibt es jedes Jahr hunderte Sichtungen des Sasquatch. Das selbe gilt auch für den Yeti in Asien.

Man vermutet, dass der Yeti und der Bigfoot Nachfahren einer prähistorischen Affenart sind, die ursprünglich in Asien lebte und währen der letzten Eiszeit die Beringsstraße nach Nordamerika überquerte. Die Nachfahren dieser Affenart sind heute im Himalaya als Yeti und in Nordamerika als Sasquatch oder Bigfoot bekannt. Weitere mögliche Verwandte des Yeti sind u.a. der Yeren in China, der Skunk Ape in Florida, der Chuchunya in Sibirien und der Alma im Kaukasus. Von welcher prähistorischen Affenart diese Tiere abstammen lässt sich derzeit nich genau sagen. Eine Möglichkeit ist der Gigantopithecus. Fossilien des Gigantopithecus wurden in Asien gefunden (dort wo heute der Yeti und der Yeren leben). Außerdem war der Gigantopithecus blacki wohl ähnlich groß wie der Yeti und Bigfoot.

 https://de.wikipedia.org/wiki/Gigantopithecus

https://www.bfro.net/

Klar....es haben ja genug darüber berichtet. Wieso sollen die denn alle eine an der Klatsche haben?

Unsere Geschichte ist übersäät mit Berichten und trotzdem stellen wir uns diese Frage.

Selbst die deutsche Historie kann sich nicht an Mangel von Schriften beschweren.

Und mal ehrlich, wenn man sich die skeptischen Argumente mal 5 Minuten objektiv betrachtet, stellt man schnell fest, dass die meisten Erklärungen völliger Bullshit sind.

Wieso zweifeln eigentlich fast alle christlich geführten Länder, an der Existenz dieses Hominiden? Was wäre mit der biblichen Geschichte, wenn wir außer den Dinos noch Urmenschen finden würden?

Na ja, nichts desto trotz, Lebbe geht weiter....

Woher ich das weiß:Recherche

Manche sagen ja, manche sagen nein. Es ist nicht bewiesen.

Ein Großteil der klassischen Forscher ordnen das Affenwesen einer Legende zu und halten Bigfoot für einen Mythos ohne reale Existenz.