Frage von Wolfried74, 128

Bigfoot in Deutschland?

Hallo wurde der Bigfoot schonmal in Deutschland gesichtet? Oder in Europa?
Wo sind hier die Bigfoot Hotspots?
Ich weiß er wurde in den USA, Kanada, China, Indonesien, Russland gesichtet

Antwort
von Flintsch, 63

In Deutschland kannst du nur den "Wolpertinger" sehen, den Yeti im Himalaya und den Weihnachtsmann am Nordpol.

Kommentar von Wolfried74 ,

Der Wolpertinger ist doch ein Hase

Kommentar von Flintsch ,

Der Wolpertinger ist eine Mischung aus Hase, Reh, Eichhörnchen, Ente usw. Lt. der Auskunft des bayer. Jagd- und Fischereimuseums in München ernährt sich der Wolpertinger, außer von Kleintieren, Wurzeln und Kräutern auch von preußischen Weichschädeln.

Antwort
von Mattea9983, 35

Dafür gibt es hier doch viel zu wenig Schnee!! Ich hab gehört er soll grad in Grönland sein!!

In china ja auch nicht

Kommentar von Mattea9983 ,

Das ist doch gaaaaanz was anderes.

Der Yeti ist in Schneegebieten, deswegen ist er auch weiß um sich besser zu verstecken.
Der Bigfoot ist aber braun und lebt in den USA wo kein Schnee liegt im Sommer

Also das halte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn Bigfoot braun ist, wenn ich so eine Berühmtheit wäre, hätte ich mir schon längst das Fell gefärbt um unentdeckt zu bleiben.

Antwort
von MehrPSproLiter, 38

Mein Nachbar hat Schuhgröße 51, das könnte er sein!!!

Kommentar von veronicapaco ,

😂👍🏻

Antwort
von Fuah08, 21

Bei meiner Suche bin ich auf das gestoßen:

Antwort
von lalala321q, 34

so weit ich weiß wurde er bisher in Europa noch nicht gesichtet. Ich nehme mal an dass die Landschaft hier zu dicht besiedelt ist. Ich war vor ca. nem halben Jahr auch ein einigermaßen großer Bigfoot Fan, bin es natürlich immer noch. Was die wenigsten Leute wissen ist, dass Bigfoots überhaupt nicht dumm sind, sondern recht inteligent und ganz besondere Fähigkeiten haben wie dass sie sich de- und wieder materialisieren können, was ein Hauptgrund dafür ist dass man sie praktisch nicht erwischen kann. Daneben können sie über telephatischen Wege untereinander und soweit ich weiß auch mit Menschen kommunizieren, und anderes. Das hört sich natürlich zuerst ein mal irre an aber ich kann es mir schon vorstellen, wenn die Welt irgendwie magisch ist. Ich persönlich habe in meinem Leben auch schon eine Hand voll übernatürlicher Erfahrungen gemacht, angefangen von Sachen geträumt die sich in der Zukunft ereignet haben bis hin zu Astralreisen; von daher... kann ich mir sehr viel vorstellen was es nicht alles gibt. 

Kommentar von eltenjohn ,

du meinst: was es alles nicht gibt, oder?

Kommentar von lalala321q ,

nein, ich meinte es so wie ich sagte, ich glaube man sagt es so richtig

Hmm interessante Theorie, was ist ein bigfoot wenn er sich dematerialisiert?
Ist er dann ein Geistwesen?
Oder ein Steinzeitmensch der zufällig für sekunden oder Minuten in unserer Welt landete?

Und meinst du mit dematerialisieren, das er von einem Moment zum anderen der Ort wechseln kann oder dass er sich einfach nur unsichtbar macht?
Und wenn er solche Fähigkeiten hat, warum wurde er nie in Städte gesichtet?
Er könnte ja in die Stadt gehen und sich unsichtbar machen.
Oder sogar in Häuser?
Aber da hat ihn noch keiner gesehen

nee, nicht als Unsichtbarer in der Welt herumlaufen, das ist damit nicht gemeint, sondern, das es sich dematerialiert und dann an einem anderen Ort der Erde, vielleicht 10-100 km entfernt wieder materialisiert. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit andere Existenzebenen aufzusuchen, Parrallelwelten. Ist aber anders gemeint als die gemein hin bekannte Theorie von Parrallelwelten. Also es ist keine Kopie von unserer Welt in der eine kleine Sache anders ist oder die Geschichte ein anderen Weg gewählt hat, nein so ist es nicht. Es sind für sich, in sich eigenständige Welten, mit zum meist anderen Gesetzmäßigkeiten als hier auch der Erde, die man, auch als Mensch, aber auch als Bigfoot betreten und dort handeln kann. Nur, so wie ich das gehört habe, sind Bigfoots von unserer festen Welt auch sehr fasziniert und daran interessiert hier einige Zeit zu verbringen.

Kommentar von veronicapaco ,

😂😂😂😂😂😂

was ist da so lustig dran? noch nie astral gewandelt? Ist nicht so ganz ohne. Für die einen ist die Welt magisch, für die anderen nicht....

Umd warum wird er dann nicht in Städten gesichtet? Wenn er diese Fähigkeit besitzt kann er doch auch dort unauffällig leben

Warum sichtet man ihm immer im Wald?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Bigfoot ist ein Astralwesen, also ein Gott?

Vielleicht wohnt er im Olymp oder auf dem Kilimanjaro oder im Uluru.

Antwort
von eltenjohn, 32

ach der mit den grossen Füssen? ... den hab ich letztens noch im Baumarkt gesehen ...

😂😂😂😂 stimmt! der mit den socken in sandalen

es waren Badeschlappen mit weissen Socken, bin ich mir sicher

Jaja!! Das soll sein Markenzeichen sein!

Er hat eben schon immer auf großem Fuß gelebt!

Hängen bei euren Baumärkten zu viele Spiegeln?

nur in der Bigfoot-Abteilung hinter den 7 Infoschaltern bei den 7 uninformierten kleinen Mitarbeitern

in der Outdoor- Abteilung gibt es bei Obi ein Yeti Regal .... mit Fellpflegemitteln und natürlich sogenannten Tarnkappensocken

Kommentar von xXDaRHaKaXx ,

Ey Leute ihr seid so bescheuert xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community