Was ist der Bigfoot?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unsinn 50%
ein Kryptid 33%
verantwortlich für die meisten Missing 411 Fälle 17%
ein Spitzenpredator 0%
ein Affe 0%
ein verwildeter Obdachloser 0%
ein Bär 0%

3 Antworten

Unsinn

Es gibt den Big-Foot so gesehen nicht. Auf jeden Fall nicht in den USA.

In Russland sieht das schon anders aus. Dort hat es tatsächlich, nachweislich Urmenschen-Ähnliche Abkommen gegeben, von welchen es noch Abkommlinge gibt.

Zum offiziellen Botschafter für das "Big-Food-Phänomen" in Russland wurde der riesenhafte russische Boxer Valuew.

https://www.pinterest.de/pin/468585536199251861/

Nicolay Valuew könnte der Beweis sein, dass es eine größere, intelligente Form von Urmenschen - gar nicht so weit entfernt existierte oder noch existiert.

verantwortlich für die meisten Missing 411 Fälle

Ich denke das ist ein Fuß oder nicht?

Oder ein Marienkäfer..man weiß es nicht

Unsinn

Nichts was es wirklich gibt.