Gibt es Bigfoot wirklich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er ist eine Erfindung gelangweilter Studenten. Das ist auch gut so, denn kein Staubsauger würde die Flusen und womöglich auch Schuppen schaffen, die er auf der Couch zurücklässt.

Nein.

Wenn es ihn gäbe dann hätte man irgendwann mal eine Leiche des Bigfoot gefunden.

Und wenn keine Leiche gefunden wurde, weil er so selten ist, dann ist er inzwischen bestimmt längst ausgestorben weil seine geringe Häufigkeit keine stabile Population ermöglicht.

Denke schon, dass es ihn gibt.... Schau doch mal auf Youtube bei The Midnight Mansion vorbei. Der hat da einige interessante Videos über den Bigfoot gemacht.

Nein.

Alle angeblichen Sichtungen haben sich als Fälschungen erwiesen.

Es gibt keinerlei Beweise für das Vorhandensein eines "Bigfoot" oder eines "Yeti".

FinnHansburger  03.12.2022, 09:29

I beg to differ. Nicht alle Sichtungen konnten entlarvt werden. Viele sind nur unglaubwürdig. Dass es um dieses Wesen so einen Hype gibt rechtfertigt das Vorhandensein vieler Fälschungen aber daraus darauf zu schließen, dass alle Sichtungen Betrugsversuche sind ist vorverurteilend.

Waldmensch70  03.12.2022, 09:35
@FinnHansburger

Dann nenne eine konkrete, dokumentierte Sichtung die nicht in der Zwischenzeit als Fälschung entlarvt wurde.

Waldmensch70  03.12.2022, 09:54
@FinnHansburger

Nein, so herum läuft das nicht. Du forderst eine unzulässige Beweislastumkehr.

Nochmal: Wer behauptet das es etwas gibt, der trägt auch die Beweislast.

Waldmensch70  03.12.2022, 10:20
@FinnHansburger

Dann soll er es belegen. 🤷‍♂️

Behaupten kann jeder erst einmal alles. Wer sich hier „lächerlich macht“ ist ja noch die Frage.

FinnHansburger  03.12.2022, 10:22
@Waldmensch70

Mein Freund, nimm das bitte nicht so ernst. Ich wusste nicht, dass dich das so einnimmt. Hab doch mal Spaß.