Gibt es ihn den Bigfoot?

6 Antworten

Ich glaube eher nicht. Genauso wenig wie den Yeti. Um eine so lange Zeit zu überleben, ohne sich genetisch zugrundezurichten durch Jahrtausendelange Inzucht, müsste eine gewisse Mindestanzahl dieser Spezies irgendwo leben. Irgendwann einmal hätte es Kontakte gegeben, oder man hätte Körperteile gefunden, die sich mit modernen Methoden abstammungsgeschichtlich zuordnen lassen. Der moderne Mensch ist ja schon fast überall hin vorgedrungen. Solange also kein Genetiker mal Gensequenzen analysiert, die sich nicht Homo Sapiens, oder eben einem anderen Primaten zuordnen lassen, muss man das kritisch sehen. Aber die Artenvielfalt bietet immer noch Überraschungen. Obwohl, wenn ich mich ein paar Tage nicht rasiere und schau in den Spiegel, - So ne gewisse Ähnlichkeit ......... 🤔

Es kann echte Fotos vom Bigfoot geben. Wenn sich jemand verkleidet, kann das Foto durchaus echt sein.

Nein. Auch ohne das fehlende Foto.

Ja seine Pronomen sind er/es.

Es identifiziert sich aber als nicht binärer Mensch.