Wenn Bigfoot gegen den Yeti kämpfen würde, wer gewinnt?

7 Antworten

Das lässt sich kaum sagen, da Sasquatch (Bigfoot) und Yeti wahrscheinlich zwei sehr nahe verwandte Arten sind, die sich körperlich stark ähneln. Somit hätten vermutlich der Sasquatch und der Yeti ähnliche Chancen in einem solchen Kampf.

Man vermutet, dass der Yeti und der Bigfoot Nachfahren einer prähistorischen Affenart sind, die ursprünglich in Asien lebte und währen der letzten Eiszeit die Beringsstraße nach Nordamerika überquerte. Die Nachfahren dieser Affenart sind heute im Himalaya als Yeti und in Nordamerika als Sasquatch oder Bigfoot bekannt. Weitere mögliche Verwandte des Yeti sind u.a. der Yeren in China, der Skunk Ape in Florida, der Chuchunya in Sibirien und der Alma im Kaukasus. Von welcher prähistorischen Affenart diese Tiere abstammen lässt sich derzeit nich genau sagen. Eine Möglichkeit ist der Gigantopithecus. Fossilien des Gigantopithecus wurden in Asien gefunden (dort wo heute der Yeti und der Yeren leben). Außerdem war der Gigantopithecus blacki wohl ähnlich groß wie der Yeti und Bigfoot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gigantopithecus

https://www.bfro.net/

Reinhold Messner

Treffen sich zwei Yetis. Der eine: du, stell dir vor, ich habe den Reinhold Messner gesehen.

Der andere: was, den gibt's wirklich ????????

Bigfoot und Yeti sind eigentlich sehr mit einander verwandt und werden in anderen Ländern anders dargestellt. Yeti und Bigfoot haben wahrscheinlich aber denn gleichen Vorfahren dem Gigantopithecus. Also können wir davon ausgehen das sie sich nur angepasst haben wie das Primaten (auch wir Menschen) gemacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keiner , da es ein und dasselbe Wesen ist . In vielen Ländern heißt er Bigfoot , in vielen anderen Yeti .

Niemand.

Das ist ein und dasselbe Wesen.

In Amerika heißt das Fabelwesen Bigfood, im Hymalaya Yeti.