Wenn ein Hai und ein Bär gegeneinander kämpfen wer gewinnt?

16 Antworten

Laut Sharknado gewinnt immer der Hai. ;-)

Kommt drauf an wo, im Wasser oder an Land.

Vertut sich der Hai und schwimmt mit den Lachsen die Bäche rauf, wird er wohl auch Opfer der Bären.

Umgekehrt, sollte ein Bär durchs offene Meer schwimmen, vor allem dort, wo Robben sind, könnte es ihm passieren, dass ihn plötzlich von unten ein Hai rammt, das war's dann aber auch.

UpdateD  15.12.2016, 14:06

Muss doch nicht unbedingt irgendwo z.B. in Alaska sein mit den Lachsen, denk doch mal an Bullenhaie die sind immer häufiger im Sü wasser anzutreffen.

JackBl  15.12.2016, 14:19
@UpdateD

Ja, die leben zum Glück für die Bären lieber in wärmeren Gefilden.

Im Wasser der Hai und an Land der Bär.

Mir fällt kein Szenario ein, in dem der Kampf ausgeglichen wäre und wenn doch, würde der Sieger davon abhängen, zu wessen Gunsten das Szenario ausbalanciert wird.

Das Fazit daher: Die Frage lässt sich nicht beantworten.

 - (Tiere, Hai, Bär)

Komische Frage. Da der Hai kaum an Land gehen wird, können die nur im tiefen Wasser kämpfen, und da hätte der Hai bessere Chancen.

Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, dass die sich mal begegnen.

Ich denke der Hai :) auch wenn es mir Unsinnig vorkommt wo die Kämpfen sollten...