Kann ein Bär echt sowas?

1 Antwort

Das Video war nur mal ein Werbespot also nicht echt. Mit den vordertatzen schlagen können sie aber da würde ein schlag reichen und ein Mensch wäre tot. Sie können sich auch auf die Hinterbeine stellen und tanzende Bewegungen machen aber das war bei diesen tanzbären mit schrecklichen Qualen verbunden. Ein Ring durch die Nase bereitete ihnen ständig Schmerzen. Um sie zu mindern folgten sie jeder Bewegung des Trainers und sie wurde auf heiße Platten gestellt und musik gespielt aus Angst der Schmerz könne wieder kommen stellten sich tanzbären auf die Hinterbeine wenn die Musik gespielt wurde.

In der Natur stellen sich Bären auf die Hinterbeine um zu sorgen, manchmal auch vor Gegnern.