Stirbt ein Bär wenn es in eine Bärenfalle tappt?

4 Antworten

Was ist für Dich eine Bärenfalle?

Die klassischen Schlagfallen töten in der Regel die Tiere nicht. Tiere gehen an Blutverlust, Entkräftung oder Infektion ein. So ist der Jäger zur ständigen Überwachung/Kontrolle der Fallen verpflichtet, um das Leid der Tiere so gering wie möglich zu halten..

ErstDieBasycs
Fragesteller

Sehen aus wie Mausefallen, nur viel größer

Nein nicht zwangsläufig. Aber solche Fallen sind auf jeden Fall grausame Tierquälerei egal wie lange ein Tier darin ist. Leute die solche fallen aufstellen sollte man selbst reinstecken mit dem Kopf zuerst

Ein Bär stirbt nicht zwingend wenn er (nicht es) in eine Bärenfalle tappt. Er wird sich vermutlich verletzen und diese Verletzung und deren Folgen ist davon abhängig wie schwer sie wiegt.

Ansonsten würde ich dir einen Grammatikurs empfehlen...

wenn er nicht mehr raus kann ja,er verhungert