Blutklumpen Periode (Binden)?

3 Antworten

Ich habe tatsächlich früher aus Not manchmal mehrere Binden übereinander getragen... Ist nicht sonderlich hygenisch, zudem unbequem.

Gibt es denn gar keine Möglichkeit, die Binde zu wechseln?

Wenn ich es stark hätte hab ich teilweise zwei Binden zu übereinander geklebt weil die mir immer verrutscht sind und es deswegen nicht gehalten hat. Was ich auch manchmal gemacht hab ist das ich ne alte (kurze) Hose über die Unterhose drübergezogen hab. Die hält alles wo es sein soll und im Notfall wenn es doch nicht ausreichend ist, dann ist es nicht schlimm wenn die Hose versaut ist.

Heute mach ich es mit Tampon und Binde weil es sicherer ist aber da du nicht auf Tanpons umsteigen willst bringt dir das ja nix.

Hallo,Versuche es mal mit der Grösse 5 von Always,gibt es als Ultra und als Maxi,in deinen Fall,würde die Maxi helfen,die gibt es bei Amazon,wenn nicht Versuche es mal mit der Camelia Maxi Nacht(Lang)